Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mima2 am 23.04.2012, 9:37 Uhr

Kommt nach einer Zwischenblutung nochmal die normale Mens???

Hallo Ihr lieben,

ich dachte mir hier im Forum weis vielleicht jemand bescheid??

Also ich habe keinen KiWu, bzw keinen offiziellen ;-)

Ich nehme die Pille seit fast zwei Jahren...

Nun diesen Zyklus war es komisch. Ich hätte noch 11 Pillen nehmen müssen, bekam aber meien Tage... Und als die Packung zu ende war, kam nichts. Bis heute kam keine normale Blutung...

Ist es normal das man nach der zwischenblutung keine normale Regel mehr hat??

Wer kann mir weiterhelfen...

 
1 Antwort:

Re: Kommt nach einer Zwischenblutung nochmal die normale Mens???

Antwort von Sarah1987, 20. SSW am 23.04.2012, 10:13 Uhr

Das kann schonmal vorkommen, durch die Hormone. Vielleicht hattest du auch viel Stress, oder es war einfach eine Laune der Natur. Ich würde sagen, warte einfach mal den Zyklus den nächsten ab, sollte dann deine Periode immer noch nicht regulär wieder kommen, wie du es gewohnt bist, würde ich zum Arzt gehen. Liebe Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.