Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmuckkästchen, 17+0. SSW am 20.07.2006, 7:47 Uhr

Kommt jemand aus dem Raum Donauwörth (Donau-Ries)

Hallo,

habe heute mal die Frage ob jemand aus der Nähe von Donauwörth oder allgemein aus dem Donau-Ries Kreis ist??? Dillingen ist da ja auch nicht sooooo weit weg ;-) ...

Ich bin 27Jahre alt, verheiratet, SSW sieht ihr ja oben ;-) und suche eigentlich nur Kontakt um evtl. Erfahrungen auszutauschen usw.

Liebe Grüße
Freu mich auf evtl. Antworten :-))

 
3 Antworten:

Re: Kommt jemand aus dem Raum Donauwörth (Donau-Ries)

Antwort von ledo, 20. SSW am 20.07.2006, 8:48 Uhr

Hallo, komm aus dem Raum Augsburg, ist ja auch nicht so weit weg! LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt jemand aus dem Raum Donauwörth (Donau-Ries)

Antwort von schmuckkästchen, 17+0. SSW am 20.07.2006, 9:20 Uhr

Jubel, das stimmt, wo genau ??? Wie gehts Dir so bei der Hitze???
Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt jemand aus dem Raum Donauwörth (Donau-Ries)

Antwort von ledo, 20. SSW am 20.07.2006, 9:38 Uhr

Hallo, ich komm aus Adelsried (ich komm Dillingen immer näher :-)). Die Hitze schlaucht, aber ich verschanz mich im kühlen Haus oder im Schatten. LG Susanne

Ist das deine 1. SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.