Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annett23, 21. SSW am 09.01.2008, 13:58 Uhr

Kommt jemand aus Leipzig und war im St. Elisabeth Kranken...

...haus zur Feindiagnostik?

Wollte mal wissen, ob die da auch Fotos machen (3D oder normal?) oder ob die da vielleicht auch den US auf DVD aufnehmen. Und wenn ja, was das kostet.

Danke für eure Antworten!

LG annett

 
5 Antworten:

Re: Kommt jemand aus Leipzig und war im St. Elisabeth Kranken...

Antwort von Skippy007, 24. SSW am 09.01.2008, 14:26 Uhr

Hallo Annett!

Ich komme aus Halle und war in Halle im St. Elisabethkrankenhaus zur Feinsono.
Da wurde alles gemacht. Kosten: 120,00 Euro. Weiß aber nicht ob es in Leipzig auch so ist.

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt jemand aus Leipzig und war im St. Elisabeth Kranken...

Antwort von tigerchen05 am 09.01.2008, 14:34 Uhr

Also ich komme aus Leipzig aber habe mich strikt gegen das Krankenhaus wegen familiärer gründe.Ich bin ins st.georg da weiß ich das du zumindest nen bild bekommst.

lg tigerchen05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@skippy07

Antwort von annett23, 21. SSW am 09.01.2008, 14:44 Uhr

ja da hatte ich auch schon angerufen, aber keinen termin mehr bekommen. und die sagten mir das ich selbst mit überweisung dort 120 € zahlen muss. in leipzig muss ich nichts bezahlen.

trotzdem danke für die antwort.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annett23

Antwort von Skippy007 am 09.01.2008, 15:06 Uhr

Echt? Aber wenn man eine Überweisung hat, dann braucht man doch das nicht zahlen?! Komisch. Ich hatte keine Überweisung.
Hast du wo anders Termin bekommen? Könnte dir noch den Dr. Hamann aus Halle empfehlen. Der macht das wohl auch und wäre echt super (vom hören und sagen).

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war...

Antwort von JaneTwins+1 am 09.01.2008, 15:51 Uhr

im St. Georg mit Überweisung. Hab ein Bild bekommen.
2004 hab ich keins bekommen.

Zur Geburt würde ich wieder ins
St. Georg gehen. Aber meine Familienplanung ist abgeschlossen.

Bei meiner Ärztin, Tagesklinik am Brühl in Leipzig kostet es wohl ca.60 €
Sogenau weiß ich das nicht mehr. Hatten aber kein Glück, Baby wollte sich nicht zeigen. Deshalb habe ich ein 3D Foto so bekommen.

LG Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.