Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimonster08, 22. SSW am 03.06.2012, 21:26 Uhr

Kommt hier jemand aus Bremen...

und kann mir einen guten Frauenarzt empfehlen?
Ich würde so gerne wechseln, weiß aber nicht wohin. Bin mit meinem Arzt überhaupt nicht zufrieden.

 
9 Antworten:

Re: Kommt hier jemand aus Bremen...

Antwort von Vroni14, 24. SSW am 03.06.2012, 21:41 Uhr

Komme leider aus Bassum. Wir haben hier drei tolle Ärzte. Wo aus Bremen kommst Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt hier jemand aus Bremen...

Antwort von Minimonster08 am 03.06.2012, 21:45 Uhr

Oh, ist nicht weit. Komme aus Stuhr, nicht direkt aus Bremen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt hier jemand aus Bremen...

Antwort von LJsMama am 03.06.2012, 22:46 Uhr

Hi,
wenn du ein bisschen Fahrtzeit für einen wirklich guten Frauenarzt in Kauf nehmen kannst:

Dr. Bernhard Schumann
Parkstraße
Bremen
(Zwischen am Dobben und dem St.Josef-Stift)

Meine Freundin fährt aus Hamburg zu ihm...
Alle, die ich kenne sind mit ihm absolut zufrieden, ich übrigens auch!
Das Praxisteam ist auch wirklich super!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt hier jemand aus Bremen...

Antwort von MaCoPi, 30. SSW am 03.06.2012, 22:59 Uhr

Ich bin leider auch nur aus der Nähe und gehe nach Bassum in die Praxis.

@Vroni: Kommst du direkt aus Bassum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt hier jemand aus Bremen...

Antwort von schnute84 am 04.06.2012, 8:15 Uhr

Ja, ich....

Aus welchem Stadtteil kommst du denn? Gerne auch pn, wenn du magst...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt hier jemand aus Bremen...

Antwort von kitty1989, 34. SSW am 04.06.2012, 8:20 Uhr

Ich gehe zu Dr. Hoins . Der ist im Viertel. Ich bin super zufrieden mit diesem Arzt. Bei welchem warst du denn, wenn ich fragen darf???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt hier jemand aus Bremen...

Antwort von mr.bing am 04.06.2012, 9:24 Uhr

Ich bin seit ewigen Zeiten bei Dr. C.Meiyerhof an der Domsheide. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt hier jemand aus Bremen...

Antwort von Minimonster08, 22. SSW am 04.06.2012, 14:31 Uhr

ich komme aus nem Vorort von Bremen- Stuhr. Bis jetzt war ich in Weyhe bei Herrn Kampf.

Puh, soviele verschiedene Ärzte. Wie soll man sich da entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt hier jemand aus Bremen...

Antwort von Vroni14, 25. SSW am 04.06.2012, 15:17 Uhr

Ich war mal vertretungsweise bei Frau Kröger in Bassum. Die hat mir das echt alles toll erklärt, kann ich nur weiterempfehlen. Frau Herholz ist auch klasse und bei der Frau Kotke-P. (?) ist eine Freundin, die sagt, die auch klasse.
Ist aus Stuhr ja auch recht einfach zu erreichen. Man muß halt nicht nach Bremen rein... Was ja aus Richtung Stuhr manchmal ein wenig nervenaufreibend sein kann. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.