Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dtmgirl, 39. SSW am 04.10.2007, 19:44 Uhr

Kommt das erste Baby früher????

Hallo zusammen

Man hört von so vielen das dass erste baby fast immer früher kommt. welche erfahrungen habt ihr so gemacht???

 
14 Antworten:

Re: Kommt das erste Baby früher????

Antwort von sissi77, 32. SSW am 04.10.2007, 19:49 Uhr

Mein erstes Kind kam 11 Tage später!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt das erste Baby früher????

Antwort von Purzelstante, 32. SSW am 04.10.2007, 19:49 Uhr

Hallöchen

Also mein Sohn kam bei 39+5 SSW..aber ich denke dagibts keine Regel für :) kommt wanns kommt *gg*

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt das erste Baby früher????

Antwort von KerstinT, 14. SSW am 04.10.2007, 20:13 Uhr

Mein großer kam einen Tag vor dem ET.

Ich wünsche Dir eine schöne, entspannte und "schmerzfreie" Geburt

Gruß aus Petershagen
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt das erste Baby früher????

Antwort von Liv79, 6+3. SSW am 04.10.2007, 20:16 Uhr

Mein großer kam genau am ET!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt das erste Baby früher????

Antwort von spiky73, 33. SSW am 04.10.2007, 20:20 Uhr

meine grosse kam 9 tage nach dem errechneten ET - mit einleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt das erste Baby früher????

Antwort von maerzmama, 16. SSW am 04.10.2007, 20:26 Uhr

Mein Kleiner ist bei 38+0 geboren. Eine Bekannte von mir hat ihr Kind 7 Tage nach ET bekommen. Also, ich glaube eine Regel gibt es da nicht.

lg maerzmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt das erste Baby früher????

Antwort von pomelo, 41. SSW am 04.10.2007, 20:29 Uhr

Hallo,
mein Großer kam 8 Tage nach ET (durch Anschubsen mit Cocktail ;o)
pomelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET+12 nach Einleitung :-(

Antwort von Annekind, 8. SSW am 04.10.2007, 20:31 Uhr

und ich war mir sooo sicher dass sie früher kommt....

Wünsche dir gute Nerven und einen geniale Geburt!

LG
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+12 nach Einleitung :-(

Antwort von knuffelbär, 19. SSW am 04.10.2007, 21:20 Uhr

Mein Arzt meinte, das be ihm in den letzten 4 Jahren alle ihr erstes länger hatten als ET, es sei denn sie hatten eine Frühgeburt (ich hoffe ja auf diese Aussage, mein ET 3.3 und nächstes Jahr ist Schaltjahr HILFE!!! :-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt das erste Baby früher????

Antwort von Britta1981, 26. SSW am 04.10.2007, 21:56 Uhr

Meine erste kam 37+5 also in der 28 Woche... war aber auch froh denn ich konnte echt nit mehr... *lach*

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt das erste Baby früher????

Antwort von Eileen 79, 31. SSW am 04.10.2007, 22:01 Uhr

mein sohn kam einen tag vor ET.

lg Eileen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt das erste Baby früher????

Antwort von zwilling2006 am 04.10.2007, 22:43 Uhr

Hallo!

Also Nele kam bei ET+1 auf die Welt.

Also ich kann es nicht behaupten!

Schöne restschwangerschaft noch.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz im Gegenteil...

Antwort von huehnchen69 am 05.10.2007, 10:16 Uhr

...die Ersten kommen im Schnitt 3 Tage spaeter - jedenfalls hat eine vor nicht allzulanger Zeit erhobene Statistik ergeben, dass die Durchschnitts-Tragedauer, der die Berechnung des ETs zugrunde liegt, fuer Erstgebaerende um 3 Tage zu kurz ist.

War bestimmt gar nicht einfach, diese Statistik zu erheben, weil ja die ganzen Einleitungen und sonstigen Eingriffe die Statistik verfaelschen.

Beste Gruesse,
Sabine

P.S.: Mein Erster kam an ET+14 nach Rizinuscocktail

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+12 nach Einleitung :-(

Antwort von Gimpelchen, 19. SSW am 05.10.2007, 12:37 Uhr

Mein erstes kam 3 Wochen vor ET.

Das Zweite 6Tage vor ET. Und wenn das Dritte das genauso macht, erwischt es den 29.2. oO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mein erstes Baby

Hallo ich werde nächsten Monat 19 und bin jetzt in der 9. SSW. ich habe ziehmlich angst, weil ich meine Ausbildung verloren habe und angst habe zu versagen als Mutter. Mein Verlobter ist 25 und geht so ruhig an die Sache ran er freut sich , aber wir sind erst ein einhalb Jahre ...

von loehrchen, 9. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes Baby mit 39 ❣️

Hallöchen Ladies ich bin 39 und in der 15 SSW..Es ist unser erstes Kind, und es war unsere Entscheidung, jetzt das Baby zu bekommen.. wir fühlen uns jetzt einfach bereit ... und es macht uns unglaublich glücklich, ein ...

von Rymaa, 15. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Mein erstes Baby mit 37 Jahren

Hallo liebe Mamis oder werdende Mamis, ich bin ( noch ) 36 Jahre alt. Mein Baby ist 1 Tag nach meinem 37. Geburtstag ausgerechnet ;-) Ich habe in diesem Alter keine Probleme mit der Schwangerschaft, alles läuft prima! Mein Mann und Kindsvater ist 18 Jahre älter als ich. Ich bin ...

von JuLiSaLi, 22. SSW 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.