Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz, 12. SSW am 18.07.2012, 8:43 Uhr

Kommt das auch vom Wachstum?

Guten Morgen zusammen,

ich bin jetzt in der 12.SSW.
Bisher fühlten sich meine Dehnungsschmerzen wie sehr starke Regelschmerzen an, doch seit gestern habe ich immer wieder wie Stiche im Unterleib, abwechselnd links und rechts nie mittig.
Es ist kein Ziehen oder Drücken sondern wie ein kleiner Nadelpieks...
Kennt ihr das auch?

LG

 
4 Antworten:

Re: Kommt das auch vom Wachstum?

Antwort von El-li am 18.07.2012, 8:52 Uhr

Sind die Mutterbänder die sich dehnen, ist völlig normal. Wird später auch noch stärker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt das auch vom Wachstum?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 18.07.2012, 8:55 Uhr

danke für deine schnelle Antwort;
ich kann dir gar nicht sagen wie mich das jetzt erleichtert; bisher kannte ich nämlich nur diese mensartigen Schmerzen und die hatte ich jetzt schon etwas mehr als eine Woche nicht mehr...es war totale Funkstille im Bauch bis jetzt diese Stiche auftauchen...sie sind auch immer nur ganz kurz, kommen aber über den Tag verteilt immer wieder mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt das auch vom Wachstum?

Antwort von Carry84, 40. SSW am 18.07.2012, 10:29 Uhr

Hatte ich auch, kam von den Mutterbändern. Schöne SS noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt das auch vom Wachstum?

Antwort von Reike_87, 39. SSW am 18.07.2012, 10:52 Uhr

Ich hatte das auch so.. Sind die Mutterbänder die sich dehnen..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wachstum

Hallo! Ich bin neu hier, bisher verlief meine SS auch ganz nach Wunsch.. Nur seit 4 Wochen bin ich total verunsichert, was nun heute seinen Höhepunkt erreicht hat. Vor 4 Wochen kam bei der VU bei meiner Ärztin raus, dass meine Kleine 5 Tage zurück liegt. Daraufhin wurde ...

von Kappulinchen 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum Forum: Schwanger - wer noch?

schlechtes Wachstum?

Ich bin im Moment etwas verwirrt, was die Größe des Embryos angeht. Beim ersten US hieß es 55mm und somit wurde also auf die 7. SSW (6+3 um genau zu sein getippt). Beim nächsten US - 4 Wochen später - war der Embryo 3cm groß und ich wurde auf die 10. SSW zurück datiert, und ...

von babysnail 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum Forum: Schwanger - wer noch?

Wie stark können Wachstumsschmerzen sein??

Guten Morgen Mädels, heut morgen bin ich von richtig starken Schmerzen in der Gebärmuttergegend aufgewacht (!!). Es hat nicht nur geziept, sondern ziemlich weh getan. Außerdem konnte ich, als ich zum Bad bin, auch nicht normal laufen. Ich hab mich dann wieder hingelegt, ...

von JoSam, 14. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder wachstum?

Hallo War ja letztes wochenende schon im Kh weil ich so ein druck im bauch hatte,bin jetzt in der 21 ssw,da hat man untersucht und gesagt es ist vom wachstum.Danaach ging es besser,gestern habe ich etwas aufgeräumt und heute schon seid dem aufstehen habe ich wieder so ein ...

von jasmin86, 21. SSW 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstum

Hi, sagt mal, woran würde man erkennen wenn das Baby im Bauch nicht mehr wachsen würde? Den letzten US hatte ich in der 32 SSW und da wog das Baby ca. 2100 g. Seitdem wurde nur noch einmal letzte Woche US gemacht, aber ohne zu vermessen. CTG bekomme ich wöchentlich und ...

von Kuschel, 36. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum Forum: Schwanger - wer noch?

wenn Baby Wachstumsschub hat.....

und an gewicht zugelegt hat (was wir natürlich nicht mitbekommen) legt dann die werdene Mutti auch an Gewicht zu? oder woran liegt das? Weil teilweise stagniert man ja mit seinem eigenen Gewicht und dann gibt es Tage wo man denkt, äh? auf einmal mehr auf der waage!!!!! von einem ...

von Puschi83, 21. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsschub

Hallo am Abend. Maaaaaaaaaaaaan,es ist ja echt nicht so,das dies meine erste Schwangerschaft ist,aber an manches schein ich mich entweder nicht zu erinnern oder es war einfach nicht so krass... Ich hab seit heute mittag einen Druck im Bauch,teilweise ein Ziehen. Es kommt ...

von Sif, 21. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsretardierung

Guten Morgen zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Ich bin ein wenig verzweifelt... Bis auf ein wenig Sodbrennen verlief meine Schwangerschaft völlig problemlos. Nun bin ich ein wenig verzweifelt.... Zwischen den beiden letzten Ultraschalluntersuchungen (Zeitraum ...

von yvi0908, 36. SSW 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum Forum: Schwanger - wer noch?

aaahh.. wachstumsschub

mein kleiner wurm ist jetzt ab morgen 6wochen alt. (kam knapp2 wochen nach et) den ersten wachstumsschub hab ich verpasst, habe nur gemerkt er hat mehr hunger. jetzt seit gestern ist er im 2. glaube ich, er weint nur noch und laesst sich kaum beruhigen. eigentlich ist er immer ...

von Eli2010 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum Forum: Schwanger - wer noch?

6/7 Ssw kein Wachstum in 5 Tagen...

Ich war letzten Mittwoch zur Kontrolle beim FA, da hatte ich bereits schon seit Freitag Blutungen, beim US wurde fruchthöhle (7mm) inkl. dottersack gesehen jedoch unverändert seit dem vorigen Freitag (5 Tage). Sie nahm mir natürlich Blut ab aber meinte das es nicht gut aussieht ...

von Puma8 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.