Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caline81, 28. SSW am 16.12.2010, 17:30 Uhr

Kommt Jemand aus dem Raum OS?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt in der 28 ssw und auf der Suche nach anderen Schwangeren aus meiner Umgebung.
Wenn Jemand aus dem Raum Osnabrück kommt, würde ich mich freuen.
Leider habe ich in meinem Freundeskreis keine Freundinen, die schwanger sind und da ist halt niemand, mit dem ich mich mal austauschen kann.

Freue mich über jede Nachricht!!

 
1 Antwort:

Re: Kommt Jemand aus dem Raum OS?

Antwort von Kampfmaus1977, 25. SSW am 16.12.2010, 17:46 Uhr

Komme zwar nicht aus dem Raum OS sondern OC und habe hier noch keinen richtigen freundeskreis, da ich erst hier zu meinem Freund nach Oschersleben gezogen bin. Aber ich suche auch Leute mit denen man sich mal austauschen kann, desshalb liebe ich diese Foren hier so sehr. Ist natürlich nicht das selbe als wenn mann sich mit den Kugeln mal trifft und dann auch später mal mit den Babys..aber es ist ein anfang. Ich hoffe für dich das du jemanden aus OS findest.drfte leichter sein als hier leute zu finden...
Einen schönen Abend wünsche ich dir..

LG

Uli + Lucy - Aileen on board

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.