Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23, 21. SSW am 08.04.2007, 21:22 Uhr

Komme vom KH

War doch im Krankenhaus, weil mich dieses menstruationsartige Ziehen ganz verrückt gemacht hat.

Mumu ist felsenfest zu, Blut ist ok und dem Würmchen geht es gut. Bin jetzt natürlich wahnsinnig beruhigt.

Hab die Gelegenheit dann gleich genutzt und gefragt ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.

Wird wahrscheinlich eine Tochter werden!

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Komme vom KH

Antwort von 24.08.2007, 21. SSW am 08.04.2007, 21:32 Uhr

ah supi hab dir gerad geschrieben konnte leider nich früher:(.
Schön das alles in ordnung ist.
Und das es ne Tochter wird:). Hab mir auch eine gewünscht:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 24.08.2007

Antwort von celina-23, 21. SSW am 08.04.2007, 21:34 Uhr

Du hättest dir eine Tochter gewünscht und bekommst einen Jungen oder?

Ist ja witztig. :-)

Ich hätt mir einen Sohnemann gewünscht und wird jetzt wohl doch eine kleine Zicke werden. ;-))

Hab auch am 24.08. ET. Sollen wir tauschen?! :-))

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@celina

Antwort von 24.08.2007, 21. SSW am 08.04.2007, 22:16 Uhr

naja, erst wollten wir immer n jungen und dann das mädchen. Aber, irgendwie hatte ich die ganze zeit im Gefühl, dass es ein Mädchen wird und als sie es dann gesagt hat, dass es ein junge wird, war ich halt n bisschen enttäuscht. Aber, bei der Feindiagnostig wissen wir ja dann genaueres:). Woher kommst du denn?Ist ja lustig mit dem Et:)...Wir können ja mal über msn schreiben, wenn du magst?!
Lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sarah

Antwort von celina-23, 21. SSW am 08.04.2007, 22:51 Uhr

Ja können wir total gern mal machen.

Komme übrigens aus Österreich, genauer gesagt aus Tirol. Und du?

Schönen Abend noch.

Bis hoffentlich bald.
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.