Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy, 15. SSW am 22.11.2010, 17:00 Uhr

komme vom FA

das hämatom wird kleiner und ist nur noch 27mm , vorher war es 56 mm groß.
so langsam geht alles berg auf, dem baby geht es super und liegt zur zeit mit dem kopf unten ;)
das nächstemal gehe ich am 16.12 hiin und hoffe das ich dann weiß was es wird ;)

ich bin so aufgeregt, denn ich möchte am liebsten ein mädchen denn ich habe ja schon 2 jungs , aber wenn es ein junge wird freue ich mich natürlich auch, hauptsache das baby kommt gesund zur welt ;)

liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: komme vom FA

Antwort von Bibi_33, 31. SSW am 22.11.2010, 17:03 Uhr

das sind ja mal gute news, freut mich für dich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme vom FA

Antwort von xHoneySx am 22.11.2010, 17:04 Uhr

Das freut mich total das dass Haematom um die haelfte geschrumpft ist und und es deinem Bauchzwerg gut geht
Dann drueck ich dir mal die daumen das es diesmal ein Maedchen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme vom FA

Antwort von __TiiNA am 22.11.2010, 17:08 Uhr

mich echt fuer Dich..nun gehts langsam wieder Bergauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme vom FA

Antwort von ProudMommy, 15. SSW am 22.11.2010, 17:16 Uhr

Ich danke euch für eure schönen nachrichten ;)
ich bin richtig erleichtert ;)
morgen geht der antrag raus für die haushaltshilfe ich hoffe das klappt alles, weil mein freund immer unterschiedliche arbeitszeiten hat :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.