Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLÜCKSBÄRCHI, 33. SSW am 25.01.2007, 19:18 Uhr

komme vom Doc!!!!

Huhu
möchte Euch schnell sagen das alles ok ist bei Emily Jade!!!!Mein FA war echt empört was der andere da von sich gegeben hat!Er meinte die kleine sei 44cm groß und das gewicht von 1746g ist für meine ss woche ok!!!Das CTG+Herz waren top heute!!!
Ihr glaubt garnich was mir fürn Brocken vom Herzen gefallen ist *PLUMPS*.
Nächste Woche schaut er wieder nach dem Mumu undso und darauf die Woche schaut Frau DR. nach dem Gefäßwiederstand!

Juhuhuhuhuhuhuhuhu es geht mir wieder bessser und ich danke Euch fürs trösten!!!!!

lg jenny die jetzt erschöpft und Happy ins Beddi huscht ;-)

 
1 Antwort:

Re: komme vom Doc!!!!

Antwort von stefonia, 31. SSW am 26.01.2007, 9:15 Uhr

hey, das ist ja schön das alles gut ist...

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.