Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam21, 36. SSW am 07.10.2007, 20:51 Uhr

komme grad aus dem KH

UND ES IST KEIN FRUCHTWASSSER!!!!

jetzt hab ich mir gerade dieses gelbe blättchen was man für den arzt mit bekommt durch gelesen .. da steht drauf
patient hat sich bei 39+5 ssw vorgestellt wegen verdacht auf fruchtwasserverlust
kind ist zeitgerecht entwickelt!

HAAALLLOOOO???? 39+5??
mein et ist der 9.11 und nicht der 9.10!!!!
und mein kind zeitgerecht entwickelt?? dann wäre sie ja 4 wochen weiter.. laut krankenhaus schon 53 cm und 3400 gramm schwer.. wie kann das denn sein?? werd morgen mal zum FA fahren und nachfragen! kann es sein das ein arzt sich um 4 wochen vertun kann???

lg

 
1 Antwort:

Re: komme grad aus dem KH

Antwort von pünktchen23 am 07.10.2007, 20:56 Uhr

ja kann sein.
andererseits ist das am ende auch schwierig, denn 1mm vermessen und die ganzen werte stimmen nicht...
gej morgen zum arzt-gute idee.
denke die im kkh haben sich vermessen, das geht soooo schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.