Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaarfi, 33. SSW am 07.01.2008, 22:40 Uhr

Komme gerade aus dem KH zurück

Hallo!

Erstmal vielen Dank für eure Beiträge weiter unten.
Ich habs dann echt nicht mehr ausgehalten vor lauter SChmerzen, und als mein Mann dann vorhin da war, bin ich ins KH gedüst.

Mit dem Ergebnnis - das alles in bester Ordnung ist....!
Also von wegen keine Entzündung und so.
Literweise Blut wurde abgenommen, es liegen keine Entzündungswerte vor - 45 Min. CTG wurde gemacht, ganz präziser US und Doppler.
Der Gyn dort wollte eben ausschliessen, daß dieser langanhaltende Husten und so irgendwie dem Kind geschadet haben könnte.
Ist aber nicht so:-)
Alles bestens, dem Kind gehts blendend.
Tja - nur meine Schmerzen kann er mir leider auch nicht wegzaubern.

Morgen muß ich dann noch zum Lungenfacharzt, mal sehen was der sagt.
Aber wie gesagt - immerhin sind Rippenfell- und Lungenentzündng schonmal ausgeschlossen *freu*

Was nichts an der Tatsache ändert, daß es höllisch wehtut.

Aber beruhigend waren die 2 Stunden im KH dann doch!

Liebe Grüße
Andrea

 
2 Antworten:

Re: Komme gerade aus dem KH zurück

Antwort von Melanie78, 26. SSW am 08.01.2008, 9:23 Uhr

Wenigstens geht es dem Baby gut!
Ne Rippe hast du dir nicht angebrochen?
Wünsch dir viel Glück heute beim Spezialisten, hoffentlich findet er heraus was es ist.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

prima

Antwort von huehnchen69 am 08.01.2008, 9:51 Uhr

Hallo Andrea,

Danke fuer das Update! Nach so einer gruendlichen Untersuchung klingt das alles schon mal beruhigender. Auch wenn ich es immer noch skurril finde, dass die Ursache fuer die Schmerzen nicht gefunden wurde.

Alles Gute!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.