Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelixH am 30.12.2009, 18:20 Uhr

Komme auch hier her...

Hallo,

hier bin ich neu, habe mich bis vor kurzem bei " Noch ein Baby " aufgehalten, habe letzten Sonntag einen Positiven Test gemacht, war heute zum Blut abnehmen, und Ultraschall machen, aber man konnte noch nichts sehen, als ein schwarzes Loch, muss am 11.1 wieder zum Arzt, ich hoffe da kann man dann was sehen!!

Ich frag hier noch mal nach, ich hatte mal irgendwo gesehen das man sie in diesem Forum eine Hülle für den Mutterpass bestellen kann, weiß aber nicht mehr wo ich das mal gesehen habe!!! Ich dachte immer hier hat es auch mal eine Milupa Seite gegeben, aber die gibt es wohl nicht mehr??!!

Könnt ihr mir vielleicht helfen???

Lg

Ramona

 
5 Antworten:

Re: Komme auch hier her...

Antwort von Cindy_18, 38. SSW am 30.12.2009, 19:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,ich denke schon das man am 11.1 was sehen kann.
Ja und die andren fragen kann ich dir hier nciht beantworten bin erst seid paar Monaten hier.

Alles gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme auch hier her...

Antwort von MaraW, 6. SSW am 30.12.2009, 19:32 Uhr

Herzlich Willkommen
Denke, dass du das meinst:
https://www.milupa-mama-werden.de/
http://www.aptamil.de/de/aktion/200810_mutterpass.php
LG, Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAAAAAAAA@MaraW, 6. SSW

Antwort von FelixH am 30.12.2009, 19:49 Uhr

Genau das meinte ich!!!!!!!!!!!!

Vielen lieben Dank für Deine Mühe


Lg


Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seeeeehr gerne

Antwort von MaraW, 6. SSW am 30.12.2009, 20:19 Uhr

ich guck doch selbst so gerne nach solchen Sachen Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seeeeehr gerne

Antwort von Annadre am 30.12.2009, 22:00 Uhr

HAbe die selbe Schutzhülle bei meinem FA bekommen. Vielleicht bekommst Du ja da auch eine.

Alles Gute zur Schwangerschaft.

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.