Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magalilinel am 05.11.2009, 16:58 Uhr

komm grad vom FA


ich bin ziemlich verwirrt und traurig, konnt
Meine letzte Periode war am 27.09. also müsse ich jetzt lt. FA in der 6 SSW sein. Heute haben wir nochmal geschaut ob man was am US sieht aber NIX!
Vor einer Woche wurde mir Blut abgenommen und der HCG Wert war niedrig so wie bei einer ganz frühen SS.
Sie hat mir nochmal Blut abgenommen und ich mein Blut sogar selber schnell ins Labor gefahren! Heute oder morgen krieg ich Bescheid!
Ich mach mich total verrückt!
Ich hab auch keine SS-Sympthome mehr wie vor 2 Wochen. Meine Brüste ziehen zwar noch bischen aber sonst nix, na gut ich fühl mich schon anders als sonst. Sie meinte das mein Eisprung evtl. doch später war und das es vielleicht eine ganz frühe SS ist.
Oh man ich dreh voll durch...

 
6 Antworten:

Re: komm grad vom FA

Antwort von sushiw, 30. SSW am 05.11.2009, 17:03 Uhr

Ich schätze deine Ärztin hat recht. Warte einfach noch etwas ab. Vielleicht sieht man in einer Woche schon was. So ein verspäteter ES kann gerade in der Anfangszeit doch gravierende unterschiede in der entwicklung ausmachen. Vielleicht hast du nur deswegen schon vor 2 Wochen diese Anzeichen gehabt, weil du sehr empfindlich bist und es halt doch sofort merkst das du ss bist. Mach dir keine Sorgen das wird schon.
Drück dir ganz fest die Daumen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm grad vom FA

Antwort von Magalilinel am 05.11.2009, 17:20 Uhr

Grad hab ich bei der FÄ angerufen und die Ergebnisse sind da!
Beim 1 mal war der HCG bei 82 und heute nur noch bei 52!
Das heisst das es wahrscheinlich kein Baby sein wird! Ich werde dann auch irgendwann meine Tage bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm grad vom FA

Antwort von meli28 am 05.11.2009, 17:35 Uhr

drücke dich du arme maus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm grad vom FA

Antwort von Onlyyou, 22. SSW am 05.11.2009, 17:49 Uhr

in der 6ssw hat man bei mir nur eine aufgebaute schleimhaut gesehen .. das konnte heißen das ich schwanger bin pder eben ned ...

und dann 2 wochen spöter war schon alles da :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm grad vom FA

Antwort von Magalilinel am 05.11.2009, 17:55 Uhr

irgendwie werd ich nicht schlau. Ähmmm ich hab heut trotzdem nochmal nen SS-Test besorgt und der zeigte eindeutig das ich schwanger bin. Die Sprechstundenhilfe sagte mir, dass es wahrscheinlich kein Baby wird, es wird mir auch im Nachhinein klar, sie sagte mir auch nicht ich soll in 1 Woche nochmal kommen oder anrufen wenn ich meine Tage kriegen sollte. Ich bin irgendwie sauer! Wenns nun zur einer FG kommt wann krieg ich dann meine Tage? Bis der HCG Wert gesunken ist? Wie lange dauert sowas? Ich fühl mich gar nicht danach als wenn meine Tage kommen sollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm grad vom FA

Antwort von sushiw, 30. SSW am 05.11.2009, 18:16 Uhr

Das tut mir jetzt wirklich leid. Wenn du dann eine FG haben solltest kann ich dir leider nicht sagen wie lange es dauert bis deine Mens kommen. Ich selbst hatte ein AS , daher weiss ich das nicht.
Ich kann mir gut vorstellen das du nun gut sauer bist, würde mir auch sehr allein gelassen vorkommen. Ruf doch morgen einfach noch mal deinen FA an und lass dich durchstellen, und der soll dir gefälligst rede und antwort stehen. In solchen momenten weiss man doch nicht von Hause aus bescheid. Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.