Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnucki2311, 17. SSW am 23.02.2006, 13:05 Uhr

Komm gerade vom FA:-)

Hallo ihr lieben!

Mußte heut morgen zu meinem FA, weil ich gestern Abend wirklich schreckliche Bauchschmerzen hatte. War echt nicht schön, hab natürlich Angst gehabt.
Aber entwarnung!!!!
Hab mich wohl gestern auf Arbeit zu sehr angestrengt. Mit Baby ist alles Okay!
Hat gewunken gggggrrrins

Konnt noch nicht erkennen ob es ein Junge oder Mädchen ist.:-(

Nächste Woche hab ich den nächsten Vorsorgetermin aber leider ohne Ultraschall. Müssen uns also noch ca.5 Wochen gedulden bis er das nächste mal nach schaut.

LG Nadine

 
1 Antwort:

Re: Komm gerade vom FA:-)

Antwort von vonne79, 30. SSW am 23.02.2006, 13:47 Uhr

hallo
is doch supi das alles okay ist :-))bis wir sehen konnten ob es ein junge oder mädel wird hat es auch fast bis zur 24 SSW gedauert *g*

lg vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.