Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkumotativ am 14.05.2015, 15:45 Uhr

komm Grad aus kh

Bin Grad am nicht kapieren und total verzweifelt. Bin aufgrund von stechen ins kh. Beim US War kein Embryo zu sehen. Wo ist der hin. Sie hat lange gesucht - nichts. Bin heute 8+1. Es War vor 2 Wochen schon was da. Ich hab angst!!!!

 
9 Antworten:

Re: komm Grad aus kh

Antwort von Saso1974 am 14.05.2015, 16:09 Uhr

Ohje wie schrecklich
Ich kann dich gut verstehen, ist sicher ein riesiger Schock. Was haben die im Kh denn gesagt? Fühl dich gedrückt.
Ich hoffe das war nur ein Irrtum und der Krümel hat sich in einer Ecke versteckt und kann beim nächsten Us gesehen werden.
Ich drücke dir die Daumen das dein Krümelchen nur übersehen wurde.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm Grad aus kh

Antwort von rocksau am 14.05.2015, 16:26 Uhr

Sie meinte vielleicht kommt noch was. Denke sie wußte auch nicht wie damit umgehen. Soll morgen zu meinem fa. Der hat aber höchstwahrscheinlich zu nach dem Feiertag. Bis Montag halt ich das aber nicht aus. Hab nicht jetzt seit ein paar tagen schwanger gefühlt. Und dann das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm Grad aus kh

Antwort von kleinemaus2004, 9. SSW am 14.05.2015, 16:26 Uhr

Hallo so ganz verstehen kann ich das ganze nicht....ich hoffe sie haben wenigstens den HCG Wert abgenommen, der zeigt immer gut den Zustand der Schwangerschaft...sie haben dich dann einfach wieder gehen lassen?
Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm Grad aus kh

Antwort von Saso1974 am 14.05.2015, 16:34 Uhr

Gibt es denn die möglichkeit einen anderen Fa aufzusuchen falls der wirklich zu hat?
Das mit dem Hcg ist eine gute Möglichkeit, wude auch kein Blut abgenommen? Bis Montag ist in so einer Situation natürlich eine sehr lange Zeit.
Ich hoffe das sie den Krümel finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm Grad aus kh

Antwort von rocksau am 14.05.2015, 17:00 Uhr

Nein wurde kein Blut abgenommen. Haben mich einfach so wieder gehen lassen. Wenn halt was ist soll ich wieder kommen. Ja weder dann zu einem Ersatz Fa gehe, hoffe es hat morgen auch einer auf. Bin wie traumatisiert. Weiß gar nicht wie ich es meinem Mann am vatertag sagen soll. Der ist noch auf arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm Grad aus kh

Antwort von Saso1974 am 14.05.2015, 17:06 Uhr

Ohh Gott,

das tut mir sehr, sehr leid. So eine Nachricht überbringen zu müssen oder so eine Aussage im Kh, das sollte keine Frau erleben müssen. Ich wünsche dir viel Kraft und viel Glück das es alles nur ein versehen ist.

Mit Sicherheit hat morgen der ein oder andere Frauenarzt auf.
Ich hoffe sehr das der dir etwas anderes mitteilen kann als das Kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schreibst Du mit 2 Nicks?

Antwort von Honey58 am 14.05.2015, 17:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm Grad aus kh

Antwort von mf4 am 14.05.2015, 20:47 Uhr

Manchmal geschehen Wunder...
ich kenne einen Fall, sie war noch weiter und es gab keinen Embryo zu sehen, Verdacht aus Eileiterschwangerschaft, da fand man auch nichts. Sie hat am letzten Donnerstag eine gesunde Tochter geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm Grad aus kh

Antwort von rabe71 am 15.05.2015, 21:50 Uhr

Hallo,
warst du heute nochmal beim Arzt oder der Vertretung?
Wenn schonmal ein Embryo da war, dann muss der auch immer noch da sein, wenn du keine Blutungen hattest.
Vielleicht wurde der US durch eine noch sehr unerfahrene Ärztin durchgeführt?
Gerade bei dem Stechen, muss dann ja auch eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden.
Also ich finde es sehr rätselhaft und drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.