Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susilie87, 14. SSW am 30.11.2008, 11:34 Uhr

komisches gefühl

hallo an alle

ich habe seit ein paar tagen ein komisches gefühl im bauch
als hätte ich muskelkater und gestern hatte ich unterleibsschmerzen als würde ich meine tage bekommen.
kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: komisches gefühl

Antwort von Libelle74 am 30.11.2008, 11:38 Uhr

das sind sicher deine Mutterbänder die sich dehnen. Ist denke ich normal. Solange es keine wirklichen Schmerzen sind ist das normal. Ansonsten arzt fragen. Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches gefühl

Antwort von Emily19, 22. SSW am 30.11.2008, 11:38 Uhr

Hey,
mach dir keine sorgen das ist normal da wächst alles das hab ich auch gehabt und we und heute hab ich das auch noch manchmal mach dir keine gedanken allesin ordnung.
Aber wenn du dir immer noch unsicher bist geh zu arzt hab ich auch gemacht.
Viel Glück
LG Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.