Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus, 21. SSW am 01.02.2013, 21:32 Uhr

Komisches Gefühl

Hallo Hallo

Hat hier einer von euch der noch immer mal Mens - artige Schmerzen?
Und ab und an das der UL mal hart wird?
Ich habe das noch immer...hab echt schiss das es was schlimmes ist!
Wehen oder so...
Ich lese auch zu viel!
Und manchmal tut es weh und ich muss schnellstens Pipi machen!

 
4 Antworten:

Re: Komisches Gefühl

Antwort von sienna-marie, 25. SSW am 01.02.2013, 21:49 Uhr

hallo,
also ich hab auch öfter mal schmerzen und verspannten bauch,deshalb schone ich mich jetzt ganz doll.hab auch voll schiss,dass es zu frühwehen kommt,hatte das bei meiner 1.ss nämlich.nehme 3mal täglich mg,kann ich nur
empfehlen.bin sehr schlank,hebamme meinte,dass ich deshalb auch jeden schmerz merke.das mit voller blase kenn ich auch.hoffe,es sind bei dir keine wehen.kann man ja am ctg sehen.ich zähle auch schon die wochen bis 30ssw!alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Zebra, 20. SSW am 01.02.2013, 22:06 Uhr

So ähnlich ging es mir vor ca 4 Wochen. Hatte krampfartiges Ziehen, aber nur an einer kleinen Stelle, FA meinte, das kam davon, dass das Baby sich Platz macht und Darm usw. zur Seite schiebt. Aber wenn es bei dir regelmäßig und recht stark kommt würde ich es auf jeden Fall abklären lassen.
Hast du denn viel Stress? Nimmst du Magnesium ein?

Das mit dem plötzlich ganz dringend Pipi machen müssen hab ich auch ganz oft, vorallem, wenn ich vom Liegen aufstehe. Habe das Gefühl, das Baby liegt des Öfteren auf der Blase. Soll noch schlimmer werden, wenn es größer wird ;-)

Wenn du Angst hast, das etwas nicht in Ordnung ist, oder das du wehenartige Schmerzen hast, geh lieber einmal mehr zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von schnurps1 am 01.02.2013, 22:16 Uhr

Das hatte ich auch öfter. war aber kein Grund zur Panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Maki777, 34. SSW am 02.02.2013, 0:26 Uhr

Hallo ..
Das hab ich seit Monaten ..

In halbe Stunde manchmal 8 mal auf die Toilette .. Wenn sie sich bewegt..

Und Schmerzen und ziehen , das wird noch ein Tick hälftiger wenn der Bauch größer wird ..

Schonen und schonen ... Anderes bleibt nicht übrig ..
Lg und alles gute .. Maki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ein Gefühl des "Invalidendaseins".........

Hallo an alle Forenmitglieder, bin heute auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich bin - laut Krankenhaus - in der 9. +1 SSW. Mein Freund und ich haben es am 27.12.2012 durch einen Test erfahren. Ehrlich gesagt bin ich etwas verunsichert bzw. wir haben beide Angst, unser ...

von Mikina, 9. SSW 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

ss und brennendes Gefühl während geschlechtsverkehr

Hallo vl kennt das noch wer? Ich bin jz in der 28 ssw und habe während dem Geschlechtsverkehr ein brennendes Gefühl in der scheide.(nur während dem GV) Vor der Schwangerschaft hatte ich das nie erst seit ich Schwanger bin. Ich war genau vor 2 Wochen bei meinem Frauenarzt ...

von Katharina21, 28. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühlsausbruch bei Neugeborenen

Hallo Ich habe das Problem, dass ich sofort in Tränen ausbreche und meine Gefühle mich extrem übermannen wenn ich Neugeborene im Fernsehen sehe. Ich denke es ist eine Mischung aus unfassbarer Freude dass ich auch bald ein Baby haben werde, aber auch großer Panik! Ich habe ...

von Cornhulio, 26. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtstermin steht fest und komisches gefühl.

Hallo ihr lieben hatte heute Geburtsplanungs gespräch im Krankenhaus und nun haben wir den KS Termin auf den 14 Januar gelegt dan sind wir bei 38+2 wenn bis dahin alles gut läuft leider ist der kleine wohl ziemlich leicht und der bauch etwas größer bei der messung jetzt bin ich ...

von Lisa-Marie06, 32. SSW 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

habe das Gefühl, essen bleibt stecken ?

Seit Donnerstag gehts mir so. Ich bekomme kaum noch was runter.....vom Gefühl her, fühlt es sich so an.als würde es zwischen den brüsten stecken bleiben, bekomme dann kurzzeitig schwer Luft, es sticht wie Hölle und der rücken schmerzt ebenfalls (zwischen den Schulterblättern) ...

von Haarspray, 39. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechte Nacht-ungutes Gefühl es stimmt was nicht.Kennt ihr das?

Bin gestern abend ins bett und so um ca. 1 Uhr aufgewacht..Ab da hab ich mich immer hin und hergewälst, jedes Mal beim Drehen wars komisch im Bauch..so gings die ganze Nacht..immer wenn ich auf Toilette bin, hatte ich Angst dass Blut kommt oder so. Konnte so gut wie nicht ...

von Schokoauge, 19. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

39 SSW. Komische Gefühl beim Sex ?!

Hallo ihr lieben werdenden Mami´s .. Also, ich habe ein ziemlich intime und private Frage.. Ich habe seit ca. 1 Woche beim Geschlechtsverkehr immer so ein seltsames Gefühl .. (als wenn das was im weg wäre oder so) ! Es tut nicht weh ...

von missohlala, 39. SSW 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

kaum Anzeichen in der 6.SSW, ungutes Gefühl

Hallo, bin ja jetzt in der 6.SSW. War auch schon beim FA, alles zeitgerecht. Aber ich habe immer noch kaum SS-Anzeichen, nur ab und zu leichte, kurze Übelkeit, UL Ziehen (so wie Mens), Appetitlosigkeit, Brustwarzenschmerzen und extreme Müdigkeit, diese Anzeichen sind aber nur ...

von san1611, 6. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Hattet/Habt ihr es auch "gefühlt"......

was euer Würmchen für ein Geschlecht hat/haben wird? Ich hab bei meiner Tochter von Anfang an, das Gefühl gehabt, es ist ein Mädchen. War sie ja auch. Bei der jetzigen Schwangerschaft hab ich eher das Gefühl, dass es ein Junge ist. Bin gespannt, ob mein Gefühl mich ...

von rijean20, 6. SSW 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Totales Gefühlschaos

Hallo. Ich hab mal eine Frage. Momentan hab ich so ein Chaos in mir. Hab das Gefühl die Gefühle für meinen Partner sind weg und dann mal wieder da. Ist das normal? Wir haben auch schon darüber geredet. Und ich will ihn nicht verlieren. Wir reden über alles also da ...

von kleinersonnenschein, 9. SSW 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.