Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123, 29. SSW am 25.09.2015, 11:40 Uhr

Komisches Gefühl...

Hallo,
Ich habe seit heute morgen ab und zu immer mal wieder so ein komisches Stechen in der Scheide und dazu bekomme ich dann auch mal einen harten Bauch. Nicht immer aber ab und zu. Dazu kommt noch die Atemnot, naja muss ja nicht zwingend damit zusammenhängen.
Könnten das einfach Übungswehen sein oder auch was anderes?

Bin jetzt bei 28+1 bzw 29 ssw.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Komisches Gefühl...

Antwort von lanti am 25.09.2015, 12:18 Uhr

Hallo,

ja das könnten Übungswehen sein und ist im Prinzip ganz normal. Wenn Du aber ein komisches Gefühl hast, lass es lieber einmal mehr beim Frauenarzt abklären als einmal zu wenig.

LG & alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl...

Antwort von tugita, 39. SSW am 25.09.2015, 13:07 Uhr

Dieses Stechen im Mumu-Bereich hat bei mir auch so um die 30. SSW angefangen und verlässt mich bis heute nicht, v.a. wenn ich viel auf den Beinen war. Laut meiner Hebi ganz normal.
Wenn Du unsicher bist, lass nachschauen, ob es nicht Mumu-wirksam ist.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl...

Antwort von lisalisa123 am 25.09.2015, 13:25 Uhr

Danke für die Antworten.

Also das Stechen hat mittlerweile aufgehört aber ich beobachte es auf jeden Fall.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.