Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra1509, 39. SSW am 12.07.2014, 15:27 Uhr

komisches Gefühl. ..

Mir gehts heut irgendwie komisch. Hab voll den matschkopf....keine richtigen Kopfschmerzen aber dennoch nicht normal. Ab und zu herzrasen...puls liegt dann bei 104....blutdruck noch im normalen Bereich. Hab irgendwie so ne innere Unruhe...

baby schiebt sich weiterhin genüsslich hin und her....

obs wohl bald losgeht? ???????

 
1 Antwort:

Re: komisches Gefühl. ..

Antwort von Schokonuss87, 39. SSW am 12.07.2014, 16:54 Uhr

diese Unruhe hab ich schon seit mehreren Tagen und das baby ist immer noch im Bauch ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.