Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemaus1401, 30. SSW am 13.07.2010, 11:09 Uhr

Komisches Gefühl im Magen

Ich habe ein sehr komisches Gefühl im Magen...
Kann es nicht wirklich beschrieben... Irgendwie als müsste ich mich übergeben oder so in der art...
Richtig essen kann ich auch nicht wirklich da ich noch dazu ziehmliche Halsschmerzen habe...
Liegt es vlt am Wetter oder hab ich mir eine leichte magen darm oder irgendwas anderes eingefangen...???

hattet ihr dies auch schonma...??

liebe grüsse
anna

 
2 Antworten:

Re: Komisches Gefühl im Magen

Antwort von Mamma_Mia, 29. SSW am 13.07.2010, 11:11 Uhr

Das Gefühl kenne ich, hab ich zurzeit auch ständig. (siehe meinen Beitrag weiter unten).
Wegen den Halsschmerzen, probier doch mal die Isla Moos Lutschtabletten.
Die helfen etwas gegen Halsweh und dann kann man besser essen.
LG, Mamma_Mia :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl im Magen

Antwort von Kleinemaus1401, 30. SSW am 13.07.2010, 11:20 Uhr

Naja bei dir is es aber etwas schlimmer wie bei mir...
Aber halt auch fast wiederrum das selbe mit den magenschmerzen...
aber danke für den tip mit den tabletten... werd nachher ma bei der appotheke nachfragen...
hoffe das es den etwas besser wird...


lg kleinemaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich hab nur noch Magenschmerzen :o(((

Ich verstehe es langsam echt nicht mehr. Ich habe nun seid Wochen Probleme mit meinem Magen, aber seid ner Woche ist es ganz besonders schlimm und wird überhaupt nicht besser. Ich kann irgendwie nichts essen. Sobald ich etwas esse bekomme ich wieder Magenschmerzen. Ich habe ...

von Mamma_Mia, 29. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm oder Wehen? Kennt das jemand?

Ich weiß es wirklich nicht. Es war total komisch. Gestern früh bin ich aufgewacht und mir war schon etwas übel. Dann kamen kurze Zeit Bauchkrämpfe dazu dann mußte ich den Vormittag über öfter auf die Toilette und hatte Durchfall. Entschuldigung für die Beschreibung, aber es ...

von Arizona, 37. SSW 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann nur noch wenig essen und hab dauernd Magenschmerzen :(

Hallo! Ich habe gewöhnlich immer 1 1/2- 2 Brötchen zum Frühstück gegessen, nun bin ich aber schon nach einem halben Brötchen satt. Ich esse dann aber trotzdem mehr weil es einfach die Gewohnheit ist, und dann habe ich ständig Magenschmerzen. Das ist total ...

von Mamma_Mia, 24. SSW 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Krämpfe die nacht über!!

man war das ne nacht!! hab total die bauchkrämpfe bekommen und später dann ne gewisse zeit auf dem WC verbracht.Da kam dann plötzlich alles zusammen noch mehr krämpfe mein magen gurgelte mir war schlecht bekam einen schweißausbruch und mein Kreislauf ist soweit runter das ich ...

von bifi, 15. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm-Grippe in der Schwangerschaft -> 34SSW WICHTIG

Hallo es hat mich und meine Tochter (9Jahre) erwischt wir liegen hier danieder mit Magen Darm Grippe, Durchfall, erbrechen usw...meiner Tochter ist total schlecht, ich habe Magenkrämpfe. Das geht hier in der Gegend rum und bei den meisten war es nach ein zwei Tagen wieder ...

von momoundlea., 34. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern bekam ich richtige Magenschmerzen 13 SSW

Hallo, ich bin dann doch noch in die Klinik gefahren, weil nach dem Abendbrot bekam ich immer mehr Magenkrämpfe, richtig übel! ich kommt nicht mal mehr richtig geradestehen und atmen! Es ging sogar ins Becken rüber und ins Unterleib. ...

von Magalilinel 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Magenkrämpfe und Durchfall

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Wochen, mal abgesehen von starker Übelkeit, erbrechen, Unterleibsschmerzen usw. starke Magenschmerzen und Durchfall. Ich habe in den letzten 5 Wochen bereits 10kg Körpergewicht verloren und fühle mich kaum imstande was zu mir zu ...

von xlx_shila_xlx, 12. SSW 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps bei Magen-Darm-Infekt?

Mädels, mich hat es erwischt. GsD musste ich mich nur 1x übergeben und das war letzte Nacht. Aber ich habe flüssigen Stuhl und die Abstände werden langsam größer. Habt ihr Tipps was ich machen kann? Bin total schlapp und lebe grade überwiegend von Salzstangen und einem ...

von kiki-oliver, 33. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Was kann ich machen bei Magen-Darm???

Hallo ihr lieben. Sowas muss ja immer am WE kommen.... seit heute Nacht übergebe ich mich ständig. Auch Tee usw kommt alles raus. Durchfall habe ich ebenfalls. Was kann ich dagegen machen? Wenn es sich bis heute abend nicht gebessert hat, werd ich ins KH fahren und mir ...

von Daria1987, 22. SSW 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Magenschmerzen - Beruhigung?

Hallo, ich hab seit heute morgen furchtbare Magenschmerzen und weiß nicht warum.... Mir ist auch n bißle übel und ab und zu hab ich das Gefühl ich muß mich übergeben (kommt schubweise) Was kann ich machen / trinken um die Schmerzen ...

von Conny2012, 33. SSW 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.