Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frucade01, 35. SSW am 14.01.2007, 20:01 Uhr

Komischer Druck,..was ist das ??

wie ich gerade aus der dusche gestiegen bin, hatte ich so einen richtig intensiven druck neben den schamlippen,...was kann das sein ??

ich hab zwar morgen FA termin, aber trotzdem wollte ich mal fragen was das sein könnte ??
jetzt hab ich mich hin gesetzt und jetzt ist es weg...

lg

 
1 Antwort:

Re: Komischer Druck,..was ist das ??

Antwort von leon2407, -. SSW am 14.01.2007, 20:47 Uhr

Kann es sein, dass jetzt vielleicht das Köpfchen vom Baby fest ins Becken gerutscht ist oder war es das schon vorher. Weil lange ists ja nun nicht mehr bis zum ET.

GLG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.