Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelsTante, 13. SSW am 19.05.2007, 14:13 Uhr

Komischer Ausfluß

Hallöchen

Ich mache mir etwas Sorgen.Vor knapp 2 Wochen hatte ich Blutungen, bin dann auch gleich zum Arzt, Baby gehts gut!
Nur seid dem habe ich so bräunlichen Ausfluß, das hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht!
Hatte das schonmal wer und kann mich etwas aufklären??

LG Wiebke mit Mika Darius

 
1 Antwort:

Re: Komischer Ausfluß

Antwort von tinarayjay, 31. SSW am 19.05.2007, 14:34 Uhr

Hallo habe das auch in der 9SSW gehabt,
das ist auch die 3 SSW und das ist mir auch zum 1 mal passiert jetzt bin ich in der 31 SSW und dem baby gehts es gut
mache dir keine gedanken
wird schon gut gehen
LG Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.