Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike1984, 35. SSW am 29.06.2010, 10:02 Uhr

Komischer Ausfluss und harter Unterbauch was tun dringend!!!!

Ich habe gelb braunen Ausfluss und vermehrt nen harten Unterbauch und auch so leichte wehen frage muss ich wegen dem Ausfluss los??

 
6 Antworten:

Re: Komischer Ausfluss und harter Unterbauch was tun dringend!!!!

Antwort von Nani78, 30. SSW am 29.06.2010, 10:06 Uhr

Hallo

Also wenn du dir nicht sicher bist in jedem Fall zum Arzt. Der soll gucken und dich beruhigen oder weiterschicken.
Ich kann mich leider nicht daran erinner ob ich das in meiner 1. Schwangerschaft auch hatte oder nicht. In der Woche würde ich aber auf nummer sicher gehen.

lieben Gruß

Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Ausfluss und harter Unterbauch was tun dringend!!!!

Antwort von Mausemops, 25. SSW am 29.06.2010, 10:08 Uhr

Ich würde zumindest erstmal den Doc anrufen, hatte es auch in meiner 1 SSW war bei mir nur weil ich zu wenig getrunken habe, es kann aber auch andere Hintergründe haben einen Vaginalen infekt oder soetwas. Ruf doch mal bei deinem Arzt an und frag ihn er wird dir sicherlich sagen ob du zu ihm kommen sollst oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Ausfluss und harter Unterbauch was tun dringend!!!!

Antwort von webseid am 29.06.2010, 10:32 Uhr

Na dann aber husch husch zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War beim FA

Antwort von Mareike1984, 35. SSW am 29.06.2010, 11:30 Uhr

Fa sagt alles gut pH wert normal ect. Gegen meine Schmerzen kann er nichts tun.....

Ich kann mich kaum bewegen vor Schmerzen aber damit muss ich leben weiß nicht wie ich das schaffen soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von mel88 am 29.06.2010, 11:41 Uhr

Och du Arme.Ich drück dich mal. Aber du hast es bis jetzt geschafft und wirst den rest auch noch durch stehen :--) So lange ist es ja nicht mehr...
Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA

Antwort von Mausemops, 25. SSW am 29.06.2010, 14:36 Uhr

Na dann versuch es doch mal mit Magnesium und was warmen auf dem bauch, vielleicht wird es dadurch etwas gelindert.
Drück dir die Daumen das es aus zu halten ist und in einigen Wochen hast du dann auch schon alles wieder vergessen und hälst glücklich deinen Sonnenschein in den Händen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.