Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020, 10. SSW am 27.12.2008, 9:53 Uhr

Komischen geschmack im Mund

Kennt das jemand? hab seid 2 wochen so einen komischen geschmack im mund da hilft nicht mal jede stunde zähne putzen das ist es nicht fein
LG

 
3 Antworten:

Re: Komischen geschmack im Mund

Antwort von haasemel, 36. SSW am 27.12.2008, 10:01 Uhr

ich habe den geschmack durch zahnfleischbluten gehabt...
gerad nach dem aufstehen war es immer schlimm...
bin zum zahnarzt, ich hatte zahnstein durch die ss und seit er den entfernt hat ist es viel besser..
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischen geschmack im Mund

Antwort von februar2007 am 27.12.2008, 12:23 Uhr

Boa, das hab ich am Anfang der SS sooooo schlimm gehabt.
Das war schrecklich und nichts half

LG, Hannah mit Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischen geschmack im Mund

Antwort von sunnybaby, 7. SSW am 27.12.2008, 12:54 Uhr

Kenne ich auch! Habe das immer mal wieder so zwischendurch, einfach so. Dann schmeckts als ich hätte ich mich übergeben, obwohl es nicht der Fall ist, echt wiederlich!!! Kaue dann Kaugummi, bis mir davon schlecht wird und kaum ist das Kaugummi wieder raus, ist der Geschmack auch wieder da.
Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.