Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 19.08.2013, 13:48 Uhr

komische zuckungen links im bauch

hallo mädels,

ich hab letzten di positiv getestet, bin jetzt 5. ssw. noch vor dem test hatte ich so komisches zucken links im bauch, fühlt sich an wie erste kindsbewegungen. das hatte ich mal 3 tage ständig und jetzt seit dem test so alle zwei tage, heute auch schon zwei mal. mein mann meinte, das könnte der darm sein. es ist als ob innen was arbeiten würde an der stelle oder von innen anstupsen würde gegen die bauchwand. sehr komisch. kennt das jemand von euch?

unterleibsschmerzen hab ich ansonsten kaum, kein menssziehen oder so.

 
4 Antworten:

Re: komische zuckungen links im bauch

Antwort von Muffin08, 30. SSW am 19.08.2013, 13:50 Uhr

in der 5. Woche sind es sicher keine Kindsbewegungen! Ich tippe auch auf den Darm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische zuckungen links im bauch

Antwort von Lulila36 am 19.08.2013, 13:51 Uhr

ne kindsbewegungen sind es nicht, das ist klar aber das hatte ich vorher noch nie fühlt sich aber genauso an. bei meiner ersten ss hatte ich so ein zucken erst ab der 18. ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische zuckungen links im bauch

Antwort von insala am 19.08.2013, 14:09 Uhr

Tippe auch auf den Darm!
Frag' doch mal im April-Forum. Die sind ja Alle so ungefähr in Deiner Woche +/-
Wann hast Du ET?
Alles Gute noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische zuckungen links im bauch

Antwort von Lulila36 am 19.08.2013, 14:20 Uhr

25 april laut rechner, danke dir ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.