Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 24.01.2014, 20:17 Uhr

komische schmerzen

Hallo ich weiss ihr seit alle keine ärzte.wollte mal fragen ob das von euch vielleicht auch jemand gehabt hat.ich habe seit einigen tagen so komische schmerzen das ist links so über dem hüftknochen ich glaube da sitzt eine niere.das ist irgendwie son richtiger druck hab dann das gefühl da reißt oder platzt gleich was.das ist nicht immer so schlimm aber den druck merke ich schon öfter. der schmerz zieht sich nach oben und in den rücken nach hinten.heute morgen nachdem aufstehen war es so dolle das ich mich erst nicht grade hinstellen konnte.ich habe nächste woche ein arzttermin dann werde ich eh nochmal fragen.mutterbänder sind das ganz sicher nicht das fühlt sich anders an.vielleicht hat jemand von euch gleich erfahrung.ich bin jetzt 10+0.
Vg

 
2 Antworten:

Re: komische schmerzen

Antwort von Murmel94, 34. SSW am 25.01.2014, 16:58 Uhr

Also ich hatte das auch am Anfang meiner Schwangerschaft.
Ich hatte auf der linken Seite, richtig starke schmerzen. Egal was ich gemacht habe, sitzen, liegen oder stehen. Die schmerzen wurden nicht leichter und haben bei mir bis zu 4 Stunden angehalten.

Im Krankenhaus wurde dann festgestellt das sich Flüssigkeit in der rechten Niere (Nierenstau) gesammelt hat. Blut wurde mir auch abgenommen. Da bei mir im Blut Entzündungswerte waren, wurde mir ein Antibiotikum verschrieben. Seit dem hatte ich keine Probleme mehr.

Paar Tage darauf hatte ich einen Termin beim FA. Dieser hat mir Buscopan Plus empfohlen, falls ich wieder schmerzen bekommen sollte und ich sollte mehr auf der Seite schlafen wo ich schmerzen hatte, damit der druck auf der rechten Seite nicht noch stärker wird.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische schmerzen

Antwort von meijen am 26.01.2014, 21:48 Uhr

Hey danke für deine antwort.ja es konnte mir etwas weiter helfe danke dir.hab schon gedacht ich spinne und bilde mir das ein.morge habe ich ein termin beim doc dann werde ich nochmal fragen.
Dankeschön und viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

UL ziehen/schmerzen =( Auuaaa

Hallo ihr lieben , hattet ihr auch schlimme Unterleibsschmerzen ? Ich bin heute in der 11. ssw angekommen und es fing in der 10. ssw an . Anfangs Mensartig aber so schlimm das ich fast heulen musste und nach ein gang aufs Klo wurde es auch besser . vorgestern musste ich ...

von riinii, 11. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

extreme schmerzen beim gehen :-(

Hei bin 15 ssw und hab seit gestern sooo schmerzen. Ich weiss ned wie ich des beschreiben soll. Die schmerzen sind so seitlich an der scheide- innenseite der oberschenkel und zieht sich bis in den unterleib. Tut richtig extrem weh. Vorallem beim gehen. Woran könnte das ...

von lely, 15. SSW 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Schmerzen Niere und etwas Blut im Urin?

Hallo Leute, hab seit dem We leicht Schmerzen auf der rechten Nierenseite. Nicht wild aber spürbar. Wollte das heute abklären lassen leider ist die Vertretung meines Gynäkologen ein Allgemeinmediziner der leicht überfordert war:-/ Einen Nierenstau konnte er mittels US ...

von Maja86, 26. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in rechter Brust

Seit heut Nacht habe ich furchtbare schmerzen an meiner rechten Brust bzw. Brustwarze jede Berührung tut weh . Selbst der Stoff ist schon so zu viel. Ich habe meine Brust abgetaste da ist nichts hart oder rot oder so es ist auch eher der Warzenhof der Schmerzt . Was könnte das ...

von lore83, 35. SSW 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen an ks narbe

Hallo ihr lieben Wer kann mir den da helfen mein ks ist jetzt 9 tage her.. An versich ist alles okay doe narbe ist git verheilt man sieht so gut wie nix Nur habe ich beim husten oder niesen schmerzen an meiner narbe das ist ein richtiges ziehen Um das husten zu erleichtern ...

von lillysmama2013 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen - Angst! Wehen???

Hallo, sobald ich mich leicht belaste, aber auch tlw. einfach so bekomme ich seit gestern Unterleibsschmerzen, dazu Ziehen im Rücken. ich nehme schon Magnesium. Leider war mein FA nicht erreichbar heute, entweder ging keiner dran oder es war besetzt :( Das Problem ist auch, ...

von Fischstäbchen, 17. SSW 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Nacht

Ich schlafe jede Nacht auf der Seite weil mein Arzt meinte es sei besser so. Aber ich habe Schmerzen sobald ich mich umdrehen will oder aufstehen. Es fühlt sich irgendwie an wie heftiger Muskelkater und ist am Bauch und Unterlaib. Sobald ich dann wieder entspannt liege ist alles ...

von Babychen_03, 25. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen und eierstock schmerzen.

Ich weiss echt nich was ich machn soll, mach mir totale sorgen um mein krümelchen. Bin heute auch nicht zur arbeit gegangen, da ich mit der ss übelkeit und erbrechen zu kämpfen hab. Dazu kommt noch, dass ich, als ich am dienstag gearbeitet habe, zwar nicht schwer gehoben hab, ...

von lely, 8. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

immernoch schmerzen...

hallo mädels, ich muss auch mal wieder jammern. ich hatte neulich tagelang schmerzen im unterleib und krämpfe wenn ich mich aufrichtete. die FA hat als diagnose eine drohende fehlgeburt durch frühzeitige wehen festgestellt. ist vielleicht auch eher ein verdacht. körperlich ...

von ivonne80, 15. SSW 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Nieren Schmerzen oder doch nur das Kreuz ?

Guten morgen zusammen, Hab seit gestern Mittag in der rechten nierenseite leichte Schmerzen beim drehen oder auch wenn ich mich hin setzte sogar beim ein und aus atmen merke ich einen pochenenden Schmerz , ist aber schwer zu sagen ob es vielleicht auch doch nur das Kreuz ist ...

von kleine079, 15. SSW 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.