Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunni15, 39. SSW am 30.06.2012, 0:03 Uhr

komische delle im bauch

huuhu leute ich wollt mal was fragen hört sich jetzt irgendwie blöd an find ich aber mir kommt des total komisch vor habt ihr das auch manchmal wenn ihr auf dem rücken liegt das ihr wie ein loch im bauch habt so am bauchnabel und noch weiter unten des ist voll groß und manchmal voll tief mach mir da irgendwie voll sorgen also des ist wie so ne delle hat das was damit zu tun wie mein baby drin liegt aber warum geht die delle so tief rein als wäre da nichts hoff ihr könnt mir schnell mit antworten weiter helfen hab mich nähmlich nie so getraut mit jemanden drüber zu reden war mir total unangenehm ich dacht immer irgendwas stimmt mit mir nicht oder meim baby ... :(
liebe grüße 39 ssw

 
3 Antworten:

Re: komische delle im bauch

Antwort von MamiLu, 41. SSW am 30.06.2012, 5:05 Uhr

Also ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich hab das auch. Genau am Bauchnabel, wenn ich auf dem Rücken liege. Denke das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische delle im bauch

Antwort von -chOcO- am 30.06.2012, 9:12 Uhr

Das hatte ich auch ne zeitlang. Lag einfach daran das mein Mäuschen sich so doof hingelegt hat, das da einfach kein Baby war ;)

Mach dir keine Sorgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische delle im bauch

Antwort von crazyangel77, 31. SSW am 30.06.2012, 16:54 Uhr

Hallo,
Da mach Dir wirklich keine Sorgen, hatte das bei meinem ersten Baby auch Gen Ende der ss. Manchmal ist der Bauch dann auch total schief und an einer Seite ist ein Loch, dann liegt der Krümel komisch und an der Stelle ist im Bauch einfach viel Platz und leerer Raum... ;-)
LG
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.