Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smoone1, 36. SSW am 25.11.2006, 13:17 Uhr

Komische Schmerzen...

Immer nur kurz, aber nicht so, wie wenn die Kleine boxt oder so, sondern "großflächiger", aber Wehen sind es auch nicht. Höchstens Senkwehen, denn die hab ich beim ersten nicht gespürt...
Was kann das sein? So im Bauchbereich unterm Bauchnabel

 
2 Antworten:

Re: Komische Schmerzen...

Antwort von dawn, 38. SSW am 25.11.2006, 15:31 Uhr

Das hängt bestimmt damit zusammen, dass dein Bauch sich langsam senkt.
Ansonsten könnten es auch die Bänder sein, die überlastet sind.
Sind die Schmerzen denn sehr stark, bzw kannst du trotzdem weiter gehen usw? Wenn ja, wird es bestimmt nichts wildes sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Schmerzen...

Antwort von smoone1, 36. SSW am 25.11.2006, 19:34 Uhr

Nein, besonders schlimm nicht, komisch dass man denkt, man weiß alles, wenn man schon ein kind hat ... :) und dann ist doch alles anders.
Na mal sehen, machmir erstmal keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.