Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 18.05.2010, 14:45 Uhr

komische Frage

ich bin in der 28 SSW (27+3) und seit einiger Zeit ein heftigen Ziehen in der Leiste (links), der immer heftiger wird. am WE haben wir die neuen Zimmer der Kinder eingerichtet und seitdem ist es so heftig, dass ich kaum laufen kann. Kennt ihr das? Trotz anderen Schwangerschaften kenne ich es nicht. was kann ich dagegen machen? ich muss die Mäusenchen versorgen, liegen bleiben geht nicht.soll ich morgen dem FA ansprechen? ich habe nämlich um 12 Termin

 
6 Antworten:

Re: komische Frage

Antwort von irka09, 16. SSW am 18.05.2010, 14:56 Uhr

ja, am besten fragst du ihn mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Frage

Antwort von Cindy_18 am 18.05.2010, 15:06 Uhr

Das kann dein Ischias nerv sein.Frag am besten mal deine Frauenarzt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Frage

Antwort von Dieechtecleo, 37. SSW am 18.05.2010, 15:38 Uhr

Dein wievieltes Kind ist es den?
Mit steigender Schwangerschaftsanzahl ist dein Körper auch mehr belastet.
Ich bekomme in ca. 3 Wochen unser 5. Kind und krieche, wirklich ich krieche, fast nur noch. Selbst ein Weg von ca. 500 metern ist schon zuviel.
Das Ziehen in der Leistengegend kenne ich, ich denke das es die Mutterbänder sind. Ich hatte das aber nie Konstant, das kamm/kommt immer nach Anstrengung und mir hilft dann immer durch die Nase einatmen und durch den Mund wieder ausatmen( also wie beim Wehen veratmen)
Wenn du zu unsicher bist frag deinen FA!!!!!!!!!!!!!
Viel Glück!!!!!!!!

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Frage

Antwort von Meusschen, 24. SSW am 18.05.2010, 16:20 Uhr

hi

Ja ich kenne das auch, bei mir ist es recht.
es kommt auch immer bei körperliche anstrengung,muste am samstag deswegen früher von der arbeit heim.
Dagegen tuhn kann man eigentlich nicht viel auser such mehr schonen und wen man mergt das es anfängt sich auszurughen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Frage

Antwort von paul+rike am 19.05.2010, 8:13 Uhr

ne, es ist nicht das gleiche Schmerz, Ischias kenn ich allzugut (hatte Bandscheibevorfall mit Klemmung der 2 Nerven.,..............) da ist es nur in des Leiste. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen!

Antwort von paul+rike, 28. SSW am 19.05.2010, 8:15 Uhr

ok, ich frage nach. das habe mich irgendwie gedacht! Mein Mann hat mich mit Freiöl massiert, es ist wieder fast in Ordung, nicht mehr vergleichbar! leider mit Hof, Tiere, Haushalt und3 Kinder (7,4 und 9 Monate) ist Ausruhen schwer!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.