Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida am 18.06.2006, 14:13 Uhr

komische Frage hab...

...ich stell sie hier, mit dem Wissen, dass ihr alle, die ihr ss seid, eure Mens nimmer habt *gg*
, weil sie im rub nur untergehen würde und sich hier ja auch nicht ss aufhalten *ggg*

Ich habe nun wieder meine Mens *kotz*
Und grade im Moment benutze ich ein Binde, obwohl ich sonst NUR Tampons benutze!

Wenn ich einen Tampon drin hatte habe ich danach einen solchen Mensfluss dass ich immer fast glaube ich würde verbluten...

Doch jetzt mit der Binde kommt kaum was raus!

*doof bin*

Wieso ist das so?

Ein Tampon saugt doch nur auf und nach ein paar Std macht man ihn ja auch wieder raus...Deswegen versteh ich des net...

Hab ich dann vielleicht, wenn ich NUR NOCH Binden benutz nicht mehr so doll und lange meine Mens???

Bin jetzt irgendwie verwirrt!!!

DANKE für die Antworten!

LG

 
1 Antwort:

Re: komische Frage hab...

Antwort von ibut, 38. SSW am 18.06.2006, 16:53 Uhr

Hallo :-)

Also das kann eigentlich gar nichts mit den Tampons zu tun haben, denn sie sitzen ja nur im unteren Bereich der Scheide und sind auch ganz weich, also sie können keine Verletzungen herbeiführen.

Wenn Du Deinen Tampon wechselst, kann es natürlich schon mal sein, dass sich darüber Blut angesammelt hat, welches schwallartig abgeht.

Aber die selbe Menge muss auch bei der BInde herauskommen, nur ist sie villeicht besser aufgesaugt und sammelt sich entsprechend nicht im Unterleib an.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.