Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 6. SSW am 05.08.2010, 5:30 Uhr

Komische FH?!

Guten Morgen

Ich war am Montag bei meiner FÄ

Sie konnte erst keine SS Feststellen dann aber doch! Da ist ne kleine FH die sieht eher aus wie ne Kidney Bohne oder wie die dinger heißen. daneben ist noch nen loch.. vll n blutgerinsel sie kann es mir nicht sagen...

Jedenfalls war ich da 5+3 und sie erzählte dauernd einen ich wäre vollendete 6 SSW was ja gar nicht sein kann da ich nen Zyklus von 28 tagen hab und meine rgeel am 25.6.das letzte mal kam...

Am 16.8. soll ich noch mal zur kontrolle kommen da sie meinte die FH sieht5 nicht normal aus und es wäre für die 6te vollendete ssw zu klein (was ja kein wunder ist war ja erst 5+3!!)

Hat jemand da erfahrungen mit??


Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Komische FH?!

Antwort von joti, 14. SSW am 05.08.2010, 7:23 Uhr

Ich bin das zweite mal schwanger und hab jetzt mit dem zählen immer noch meine kleineren Probleme, aber ich versuchs mal.
Wenn Du 5+3 bis dann bist du in der 6SSW. Wenn Du 5+6 bist dann auch noch 6 SSW. Bei 6+0 bist du schon in der 7 SSW.

Ich bin immer erst in der 9SSW (also zwischen 8+0 und 8+6) zum ersten mal zum Arzt gegangen, da sieht man am meisten und das Herz schlägt meistens auch schon. Ich finde das mit dem messen ist immer so eine Sachen, wenn die Ärztin sich am PC einen Millimeter verklickt, dann kann es schon mal sein, dass Du 3-4 Tage hinterher bist.

Ich würde erstmal abwarten und ganz ganz wichtig positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische FH?!

Antwort von FrauvonWunderfitz, 7. SSW am 05.08.2010, 7:24 Uhr

Hallo,

ich habe am Dienstag
nachdem ich beim FA war
auch die US Fotos meiner Söhne verglichen.
Dieses Kind jetzt hat eine wirklich kreisrunde FH
beim Grossen sah sie eher so aus wie du sie beschreibst.
Ich war dort 6+1, dort war er dann auch schon zu sehen samt Herzschlag.
Mein Mann meinte,
das käme wohl auch drauf an
wie der Schallkopf gehalten würde.
Obs stimmt: keine Ahnung

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische FH?!

Antwort von claudia2406 am 05.08.2010, 7:52 Uhr

hallo,

mach dir erstmal keine gedanken (auch wenn es schwer fällt). bei unserem großen hatte ich eine längliche fruchthöhle, die sah von der form bisschen wie eine banane aus. jetzt, bei nummer 2 ist die fruchthöhle kullerrund wie ein ball.

warte den nächsten termin ab, das wird schon werden .

lg

claudia & ben & zwergenmädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.