Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vika_ou am 11.02.2016, 10:17 Uhr

Komische Blutung

Hallo ich hötte da eine kurze Frage . Undzwar hatte ich am Samstag gedacht das meine Periode angefangen hat . Habe Blutungen bekommen . Und dann am Sonntag war sie wieder weg und bis jetzt kam auch nichts mehr . Außer am Toilettenpapier braune Überreste aber nur ganz minimal und das auch nur am Sonntag und Montag ... Am Montag hab ich dann positiv getestet und am Mittwoch morgen auch . Beide waren eindeutig ... Kann da etwas schief laufen wenn ich ein Tag Blutungen hatte und Dannach nichts mehr ? Sonst geht mir ganz gut habe nur ein ziepen am Bauch mehr nicht .

 
4 Antworten:

Re: Komische Blutung

Antwort von Stef12 am 11.02.2016, 10:40 Uhr

Vielleicht war das die Einnistungsblutung. Gerade zu Beginn der Schwangerschaft sind leichte Blutungen nicht ungewöhnlich. Wenn du jetzt keine mehr hast, ist bestimmt alles ok. Da du erst positiv getestet hast wird man auf dem Ultraschall wohl noch nicht viel sehen, aber wenn du dir Gedanken machst, würde ich trotzdem mal beim Frauenarzt anrufen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Blutung

Antwort von Vika_ou am 11.02.2016, 10:48 Uhr

Danke :) ja ich hoffe das es nicht schlimmeres war . Und alles gut läuft Danke für deine Nachricht :) hab am Montag FA Termin mal schauen was rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Blutung

Antwort von mummytobe, 39. SSW am 11.02.2016, 17:15 Uhr

Das war bei mir genau so, als ich schwanger wurde. Es war wohl eine Einnistungsblutung.
Ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben, und war dann umso überraschter als ich ein paar Tage später positiv getestet habe (weil die Temperatur nicht wie gewohnt runter ging).

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Blutung

Antwort von Windpferdchen am 11.02.2016, 17:59 Uhr

Hallo,

frühe Schmierblutungen in der Schwangerschaft können harmlos sein, müssen es aber nicht. Leider hilft jetzt nur abwarten.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Braune Blutung Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich habe heute von der Kiwu erfahren, dass ich wirklich schwanger bin 5SSW. Am Telefon sagte ich, dass ich leichte, braune Blutungen habe...Die Dame meinte, dass kann manchmal vorkommen. Wenn frisches Blut kommen ...

von Katja7, 5. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der schwangerschaft ?

HAllo alle zusammen Ich habe am 19.01 sstest gemacht 2 mal und es war positiv. Ich war bei meine Frauenärztin um zu schauen im wie vieelen woche ich bin .. und dazu gab sie mir kein info .. sie sagte das es eine schwangerschaft ist und das sich es einnistert .. seit ...

von liana_lishka 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

brauche Hilfe... War im Kh wegen Blutungen

Hallo ihr Lieben... bin jetzt in der 16. Woche u nach ca 4 Woche ohne Blutungen hatte ich in der Nacht zum 1.1. Wieder starke hellrote Blutungen u bin ins kh gefahren. Dort untersuchte sie mich u meinte, sobald sie den Gebärmutter hals berührt blutet es gleich los. Und beim ...

von dino3711 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Blutungen

Hi Mädels, ich brauche mal euren Rat. Ich bin in der 7. Woche schwanger und habe tief dunklen Ausfluss / Blut. Hatte ich bei meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht. Bin daher etwas unsicher. Ich weiß zwar dass wenn was ist auch nicht viel gemacht werden kann aber. .. ...

von schneggerl 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt, Ausschabung, Blutung

Hallo liebe Muttis, werdene Muttis und vorallem Sternenkinder Muttis, Ich hatte am 27.11. leider eine Ausschabung. Mir wurde danach gesagt das es bis zu 2 Wochen Bluten kann. Soweit so gut. Ich hatte bis heute nur leichte dunkle Blutung gehabt. Aber heute ist sie hellrot und ...

von Babychen_03 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, letzten Dienstag habe ich leicht aber doch deutlich positiv getestet. Am Freitag (4+3) hatte ich dann hellrotes Blut am Klopapier. Bin dann anschließend auch zum Arzt. Bei der Untersuchung hat es doch recht doll geblutet. Danach aber nicht mehr so doll und es ...

von schbidi, 6. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung

Hallo, Ich bin schwanger. Würde so 6./7. Ssw sagen. Vielleicht bin ich auch schon weiter. Ich habe mich heute sehr aufgeregt und als ich gerade auf dem Klo war habe ich Blut in meiner Unterhose gesehen. Auch beim abwischen war der Schleim ganz zart rot. Schmerzen hab ich keine. ...

von Babychen_03 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

NOTFALL?!?! 6 ssw und leichte blutung

Wie oben schon gesagt ich bin in der 6+1 Und jetzt die Frage ich habe leichte Blutungen kein schmierblutung sonder hell rot aber nicht stark sondern leicht nach dem ich mit meinem Mann GV hatte Beim FA hab ich erst am 30.11 ein Termin war auch bisher noch nicht da nur ...

von RenaW. 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen bei SSW 5

Hallo alle miteinander! :-) Ich bin neu hier und wollte mal eure Erfahrungen hören.. Vorige Woche Dienstag hatte ich einen positiven SST, am Freitag hatte ich abends eine starke Blutung (frisches Blut) und seitdem minimale braune Schmierblutungen. Gestern (5+0) war ich ...

von Lisa9003 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

irrt sich der Arzt / Blutung

Ich habe eine Woche immer leicht schmierblutungen gehabt. Eher Creme braunlich. Heute hatte ich plötzlich hellrot leichtes Blut und bin total erschrocken. Ich hatte ungeschützt GV da wir ein 2 Kind wollen. Der Arzt sagte nur die gebärmutterschleimhaut ist bei 11mm aber er sehe ...

von Tixi 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.