Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 19.03.2016, 13:54 Uhr

Komische Anfälle

Ich bin in der 28. SSW und war am Arbeitsplatz (Büroarbeit) in letzter Zeit immer ziemlich eingespannt. Beginnende Rückenprobleme taten ihr übriges dazu...

Nun musste ich letzte Woche Dienstag schnell aus ner Besprechung rausrennen und mich übergeben, war total wackelig auf den Beinen und hatte Herzrasen. Mein Chef hat mich dann zum Sanitäter bei uns im Betrieb gebracht. Der hat Blutdruck gemessen: 155/105
Ich hab dann dort bissl auf ner Liege rumgelegen und dann hat mich die Praktikantin nach Hause gefahren. Bin dann Mittwoch zu Hause geblieben und hab ab Donnerstag wieder gearbeitet.
Diese Woche in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch das gleiche Phänomen: Im Bett liegend (!!) auf einmal kalter Schweiß, Herzrasen, Erbrechen. Hab Blutdruck gemessen: 145/xxx. Bin dann daheim geblieben und war Donnerstag beim FA. Die haben erstmal CTG gemacht und während des CTGs wurde mir wieder schlecht, Erbrechen, Herzrasen, ab auf ne Liege, Blutdruck: 150/xxx.

Der FA hat dann lange Doppler-US gemacht um die Versorgung des Kindes zu checken. Er meinte im besten Fall habe ich diese "Anfälle" wegen Stress, im schlechtesten wegen einer Schwangerschaftsvergiftung. Der US war ok. Es wurde noch Blut abgenommen wegen bestimmter Blutwerte, die auf SS-Vergiftung hinweisen, war aber auch alles ok.

Ich bin jetzt erstmal bis Ostern krank geschrieben und soll mich ausruhen.
Hatte das hier jemand schonmal in der Schwangerschaft? Was könnte das noch sein? Ist es wirklich nur der Stress, der sich so stark körperlich äußert?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.