Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katja22, 16. SSW  am 17.02.2013, 22:32 Uhr

komisch

guten abend erst mal...
ich hab da ne frage und möchte gerne wissen was das ist , ich habe eine wölbung überm venushügel und möchte gerne wissen was das ist bin aber schon in der 16 woche

 
5 Antworten:

Re: komisch

Antwort von mf4 am 17.02.2013, 22:41 Uhr

eine wölbung überm venushügel

die Gebärmutter? wäre das naheliegende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch

Antwort von katja22 am 17.02.2013, 22:44 Uhr

aber warum sticht die so raus sorry ist meine erste schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch

Antwort von katja22 am 17.02.2013, 22:46 Uhr

ich habe gelesen das ist das baby was wächst aber ich bin schon in der 17 woche und das kommt erst jetzt ? komisch wenn es das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch

Antwort von mf4 am 17.02.2013, 22:49 Uhr

bei manches ist das so, dass es nun erst anfängt
ist völlig normal

http://www.jameda.de/gesundheits-lexikon/bilder/big/506698.jpg

und bei anderen sieht man früher etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch

Antwort von Exeu am 17.02.2013, 22:49 Uhr

habe ich auch schon oft gelesen. Das Kleine fängt ja nun erst richtig an zu wachsen und die Gebärmutter wird immer größer. Irgendwann kann es halt kommen.

Hatten einige von meinen Freundinnen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.