Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tueffi2009 am 13.04.2010, 15:57 Uhr

komisch.....

müsste heut oder morgen meine tage bekommen, gestern abend war schon ein wenig blut zu sehn, heut morgen auch wirklich wenig, dachte mir aber, das es wirklich nur wenig sein kann, da ich über nacht gelegen habe..

nu nix mehr .. bzw. weiterhin wirklich nur tröpfchen, also das würd man wahrscheinlich nichtmal so bemerken ... (aber hatte schon seit gestern abend tampons genutzt, da ich ja dachte sie gehn los)

hatte das noch nie, normalerweise kommt und bleibt meine regel auch, was meint ihr ist das normal?

lg

 
3 Antworten:

Re: komisch.....

Antwort von Krötili am 13.04.2010, 17:31 Uhr

So war es bei mir auch, nur ein Tropfen Blut und ich dachte, jetzt bekomme ich meine Regel. Aber es kam nichts weiter nach;-). War auch genau zu dem Zeitpunkt, an dem sie kommen sollte.

Zwei Tage später habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einnistungsblutung

Antwort von Morgen am 13.04.2010, 19:00 Uhr

So war es bei mir auch. Dachte, hm, hattest also deine Tage, halt super mini. Als dann die naechsten ueberhaupt nicht kamen, war mir klar: das war die Einnistungsblutung, nicht die Tage! Beim zweiten Mal war es genauso. Da war ich schon schlauer und hab mich gleich gefreut.

LG, S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von mamafürvier am 13.04.2010, 21:53 Uhr

Hm... ich habe 4 SS hinter mir und Einnistungsblutungen kenne ich nicht. Ehrlich gesagt frage ich mich, ob es diese wirklich gibt.

Das hier... interessant und auch amüsant... steht dazu im Netz:

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/schwangerschaft/einnistungsblutung-gibt-es-das-90/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.