Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny81, 18. SSW am 10.06.2007, 8:55 Uhr

Komisch

was würdet ihr sagen, wenn euer Freund, seine Ex in einem Forum anschreibt und fragt " Immer noch böse auf mich?!" Er will doch wieder anbendeln oder nicht??

 
2 Antworten:

Re: Komisch

Antwort von Viola21, 36. SSW am 10.06.2007, 9:29 Uhr

Hallo!

Das Problem hatte ich auch schon. Sprich ihn am besten gleich darauf an was da los ist. Hab ich auch gemacht und als ich ihm sagte das mir das nicht gefällt das er so viel Kontakz mit ihr hat, hat er den Kontakt zu ihr sofort komplett abgebrochen. Spekulieren bringt nix du machst dich nur selber fertig.

Also mein Tipp sprich ihn drauf an das ist bestimmt harmlos!

Noch eien schöne Kugelzeit :-)

LG Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von engelchen500, 22. SSW am 10.06.2007, 11:08 Uhr

Hi,
ja, klare Worte so schnell wie möglich sind angebracht, bevor du alles in dich reinfrisst und mit einer Ungewissheit lebst. Mein Mann hatte auch noch eine lange Freundschaft mit seiner letzten Freundin, doch nach vielen Gesprächen, dass ich mich nicht gut bei der Sache fühle und ihren Umzug haben wir nie wieder was von ihr gehört...
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.