Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danielle77, 33. SSW am 06.08.2007, 17:03 Uhr

Komisch?????Hatte das auch jemand?

Hi,
muß mal ganz blöd fragen:

bis jetzt ging mein Gewicht immer mal so 500gr hoch,blieb dann eine Weile so.......
Nun habe ich plötzlich seit vergangenem Mi 2KG!!!!!mehr als sonst obwohl ich ganz sicher nicht mehr als sonst gegessen habe.
Ist doch komisch,oder?
Wassereinlagerungen habe ich eigentlich auch nicht groß Finger,Knöchel....trotzdem schlank.
Hat noch jemand so einen Srung hinter sich??
Danke,
grüßle Neli

 
3 Antworten:

Re: Komisch?????Hatte das auch jemand?

Antwort von jaci201, +4Tage. SSW am 06.08.2007, 18:26 Uhr

das is ganz normal, hab jetzt sogar zum ende der ss nochma paar kg zugenomm... hab vorher auch fast nichts zugenomm...
werdn scho no paar kg mehr werdn..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch?????Hatte das auch jemand?

Antwort von Danielle77, 33. SSW am 06.08.2007, 21:34 Uhr

Oh je,Hilfe;-))
Von mir aus brauchen nicht mehr allzu viele solcher Sprünge kommen;-)
Aber da müssen wir wohl durch:-(

Grüßle,

Neli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch?????Hatte das auch jemand?

Antwort von Lena_1977, fertig. SSW am 06.08.2007, 22:21 Uhr

Ich hab bis zur 34 sSW. auch nur 6 kg zugenommen - am Ende 41 SSW (eine Woche drüber) waren es dann 12 kg - ohne Wassereinlagerungen :-)

Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.