Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, ?. SSW am 01.03.2011, 14:24 Uhr

komisch oder?

bei 6+3 sollte man doch schon eine fruchthöhle sehen oder?
gestern sagte er das ich 6+3 bin aber ich hab mal nachgerechnet ich bin 5+3 man sah nämlich nur die sehr stark aufgebaute schleimhaut....
letzte periode war 22.1.2011.

 
4 Antworten:

Re: komisch oder?

Antwort von calamety, 6. SSW am 01.03.2011, 14:32 Uhr

Hallo! ich war heut beim FA, er hat US gemacht und da sah men eine Mini-Fruchthöhle. Am US-Rand stand SSW 5+3. Ich bin aber nach meiner Meinung erst 5+0. Naja, dann könnte es bei Dir ja mit 5+3 auch in etwa hinhauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch oder?

Antwort von HelloKitty2005, 23. SSW am 01.03.2011, 14:33 Uhr

bei 6+3 sah man bei mir bei beiden schwangerschaften das herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch oder?

Antwort von Aprilkatze07, 7. SSW am 01.03.2011, 14:41 Uhr

Ich war gestern 6+3 und durfte auch schon ein schlagendes Herzchen sehen!
Meine LP war der 14.01.
Ich denke dein FA hat sich einfach versprochen - so wie meiner, der gestern meinte das Baby ist schon 2,3 cm (ja mm natürlich)

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch oder?

Antwort von gusti05, 12. SSW am 01.03.2011, 14:44 Uhr

also bei mir wars so, dass ich eigentlich laut rechnung bei 7+2 war, war aber laut entwicklung erst bei 6+2 und da sah man das "baby" und das pulsierende herz.

nun war ich freitag wieder zur kontrolle (4 wochen später) und da hätte ja 10+2 sein müssen laut der entwicklung, war aber laut der jetzigen entwicklung schon bei 11+2. also würde es jetzt auch wieder mit meiner periode hinhauen.

wenn aber dein arzt sagt das du schon bei 6+3 bist, sollte schon was zu sehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.