Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2013, 39. SSW am 23.06.2015, 12:10 Uhr

komisch oder nicht ?

Hi

Wen ich sitze ist eigentlich alles ok fast keine schmerzen außer mein Baby bewegt sich aktiv :)

Aber wen ich aufstehen möchte und laufe tut auf einmal mein unterrücken weh Un mein unterleib zieht es b.z zwickt es und drückt es Un mein Baby drückt schön nach unten im becken..wen ich mich wieder hinsetzte ist wieder alles entsprechend gut o.O!

Öhhhm das sind doch keine wehen mumu wäre laut Arzt 4cm offen bin nun auch jetzt 39+4

 
3 Antworten:

Re: komisch oder nicht ?

Antwort von Windpferdchen am 23.06.2015, 12:45 Uhr

Naja, das sind die typischen Zipperlein, wenn man kurz vor dem ET ist. Da zwickt's überall oder tut weh - das ist ganz normal. Es könnten auch Wehen sein. Die hast Du natürlich auch schon, sonst wäre der Mumu nicht bereits offen. Man fühlt sie aber - gerade falls es Dein erstes Kind ist - oft nicht wirklich, das ging mir auch so. Wehen dauern etwa eine Minute und fühlen sich an wie Regelschmerzen, sie ziehen auch in den unteren Rücken. Sie treten aber unabhängig von der Körperlage auf, auch im Sitzen oder Liegen.

Was auch immer es also ist - es ist normal! Und ja, es kann sein, dass es jetzt nicht mehr lange dauert. Falls es Dein erstes Kind ist, kommt es - rein statistisch gesehen - aber NACH dem ET.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch oder nicht ?

Antwort von mf4 am 23.06.2015, 12:51 Uhr

Bist du dir sicher, dass der Muttermund schon 4cm offen ist? Oder meinte er der Gebärmutterhals ist noch 4cm?
Mir fällt das grad schwer zu glauben, denn ich kenne das nach Stunden Eröffnungswehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch oder nicht ?

Antwort von Mini2013 am 23.06.2015, 12:52 Uhr

Ok danke für die Antwort so schnell

Ja hab ein Kind per Kaiserschnitt bekommen und vorher nie wehen gehabt. .Un nun ist es ja meine 2te ss mit wehen also alles anderst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.