Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 24. SSW am 28.06.2006, 10:19 Uhr

Komisch, habe fast keinen Bauch?

Bin jetzt 24.SW, und bei mir sieht man kaum einen Bauch. Mich nervt das irgendwie.Normale Kleidung drückt, und Umstandsmode rutscht mir meist runter. Ist das normal, das manche erst später so einen richtigen Bauch kriegen? Hilfe!

 
5 Antworten:

Re: Komisch, habe fast keinen Bauch?

Antwort von Angel24_3, nix mehr. SSW am 28.06.2006, 10:23 Uhr

Hi, der bauch kann noch kommen bei den meisten gegen 8 oder 9 monat.
aber ich muß sagen bei meinem Sohn vor 4 Jahren hatte ich kaum Bauch das heißt ich brauchte an der jeans nur den knopf auflassen und bei meiner Tochter brauchte ich ab dem 3 Monat eine Umstandshose (Latz und gegen ende eine die mit wächst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch, habe fast keinen Bauch?

Antwort von spängchen, 30. SSW am 28.06.2006, 10:23 Uhr

Hallo Mopelchen,

bei meiner zweiten Schwangerschaft hat mir in der 24. Woche auch noch keiner geglaubt, dass ich schwanger bin und ich konnte noch meine normalen Hosen tragen.
Danach kam der Bauch aber dann umso schneller ;-).

Alles Liebe vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch, habe fast keinen Bauch?

Antwort von charliee, 19. SSW am 28.06.2006, 10:33 Uhr

war beim ersten bei mir auch so-habe dann einfach normale Sachen eine Nr. größer gekauft...aber um den 7.-8. Monat ist mein Bauchförmlich explodiert ;o)
Sah aus als hätte ich 50-Kilo-Zwerg mir einen Medizinball unter den Pulli gesteckt ;o)
Jetzt kommst so laaangsam ein kleiner Bauch...mann könnte aber je nach Kleidung die ich trage auch glauben, ich hätte einfach ne kleine Wampe ;o) Würde persönlich auch lieber ein bißchen "schwangerer" aussehen-kommt aber sicher noch!

LG,charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch, habe fast keinen Bauch?

Antwort von ibut, 39. SSW am 28.06.2006, 10:37 Uhr

HAllo :-)

Das ist wahrscheinlich Deine erste SS, oder? Da kann es schon mal ein Weilchen dauern. bis der "richtge" BAuch kommt, aber mach Dir keine Sorgen, der kommt noch und lange dauert es sicher nicht mehr.

Die Überbrückungszeit ist ein bisschen doof, weil weder noch passt, aber bald sitzen die Hosen und Kleider für Schwangere dann bestimmt :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch, habe fast keinen Bauch?

Antwort von Johnnymami am 28.06.2006, 21:09 Uhr

Ist normal!

Bei mir hat man auch erst im 7. Monat gesehen, dass ich schwanger bin.

Zum Schluss der SS war mein Bauch schlanke 96 cm klein, aber mein Sohn wog stolze 3650 g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.