Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von polinamama, 22. SSW am 10.03.2010, 9:56 Uhr

Kombikinderwagen

Kombikinderwagen bis 300 euro. Was könnt ihr empfehlen?

MfG

 
11 Antworten:

Re: Kombikinderwagen

Antwort von InesG, 18. SSW am 10.03.2010, 10:49 Uhr

Wir haben einen von Herqules. Der kostet eigentlich glaub ich 350 oder so, aber Anfang des Jahres kommen meist neue Modelle raus und da bekommst Du die vom Vorjahr günstiger. War zumindest bei uns so und wir sind suuuuper zufrieden, haben den noch von unserer Großen da (wird jetzt 3) und werden den jetzt wieder für unseren Zwerg nehmen.

Liebe Grüße

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen

Antwort von traumbär am 10.03.2010, 11:34 Uhr

Hallo,

ich denke mit einer guten Marke wie Hartan oder Gesslein, Teutonia und wie sie alle heissen wird man für 300 Euro einen gut gebrauchten finden. Oder wollt ihr unbedingt einen neuen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen

Antwort von lukimami am 10.03.2010, 11:43 Uhr

Ich denke auch das du dich nach einem guten Gebrauchten umschauen solltest. Denn sicherlich steht auch der Preis im Vordergrund. Aber für mich sind auch andere Aspekte sehr wichtig. Größe der Liegefläche, Bereifung, Gewicht und dann halt noch paar andere Sachen. Aber die 3sind für mich die wichtigsten. Und natürlich die Qulität.
Ich hätte halt gern den F6 von Gesslein, der hat so ziemlich alles was ich mir wünsche. Würde aber auch nen gebrauchten Hartan oder Teutonia aus dem Bekanntenkreis nehemen. Aber ganz ausgereift ist der Gedanke noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ABC Design Turbo 6s 299,- genialer Wagen....

Antwort von mini2004, 34. SSW am 10.03.2010, 12:52 Uhr

hi habe mir den turbo 6 s gekauft weil viele hier davon schwärmten... habe ihn zwar noch nicht in gebrauch weil et 24.4 aber habe ihn schon da und dder ist echt geil... lässt sich superleicht fahren großes einkaufsnetz, tragewanne sportwagenaufsatz und und und.. bin total bgeistert.

Lg. meli die beim 3 kind auch nicht so ein teuren wagen wollte und niemals ein gebrauchten kaufen würde!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Design Turbo 6s 299,- genialer Wagen....

Antwort von little_mucha am 10.03.2010, 12:57 Uhr

ähm, was bitte ist schlimm an einem gebrauchten kiwa?
ich hab einen esprit fusion mit allem drum und dran für 250 euro bei ebay ersteigert.....der is eben gekommen und echt topp.....neu hätt ich um die 900 euro dafür gezahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen

Antwort von okelittle, 40. SSW am 10.03.2010, 13:09 Uhr

Bin auch für den ABC Design Turbo 6S...Habe den und find ihn für meine Zwecke mehr als toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

330 Euro: Filuu. Super Qualitaet!!!!! www.Filuu.de inkl Tragetasche!LG

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 10.03.2010, 13:25 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 330 Euro: Filuu. Super Qualitaet!!!!! www.Filuu.de inkl Tragetasche!LG

Antwort von traumbär, 30. SSW am 10.03.2010, 14:04 Uhr

Ich finde auch rein gar nichts schlimmes an einem guten, gebrauchten Kinderwagen.
Da lieber einen Markenkinderwagen gebraucht gekauft, als so klapprige Teile die man dann nach ner gewissen Zeit weg geben kann und sich dann wenns dumm läuft gar noch einen 2ten anschaffen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen

Antwort von polinamama, 22. SSW am 10.03.2010, 14:26 Uhr

Na eigentlich haben wir uns für alles neu für unsere kleine entschieden.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 330 Euro: Filuu. Super Qualitaet!!!!! www.Filuu.de inkl Tragetasche!LG

Antwort von olki, 23. SSW am 10.03.2010, 16:32 Uhr

ich finde es auch besser eien guten gebbrauchten zu kaufen als ev an der falschen ecke zu sparen. Ich habe bei meinem sohn (fast 4) drei kiwa "verbraucht" weil ich auch nicht so viel geld zur verfügung hatte und lieber neu haben wollte. Das mache ich nie wieder. Dieses mal habe ich lange zeit vorher angefangen geld zur seite zu legen und habe dadurch mir wieder einen neuen gegönnt habe aber mit zubehör (rollbrett usw.) knap 1000 euro ausgegeben. Qualität und sicherheit ist mir jetzt am wichtigsten. Bei günstigen modellen gehen meiner meinung nach die räder zu schnell kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen

Antwort von Missy27, 25. SSW am 10.03.2010, 17:50 Uhr

Ich habe etwas mehr investiert für einen neuen Teutonia.

Aber wie schon erwähnt kriegst du auch gute gebrauchte bei ebay und co.

Falls dir der oben erwähnte ABC Design Turbo S6 (oder so ähnlich?) zusagt, den gibt's bei Spielemax gerade für 279,-€! Der macht auch einen sehr stabilen Eindruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.