Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule77, nix. SSW am 23.12.2006, 11:04 Uhr

Kombikinderwagen zu verkaufen, nur 1 Jahr alt

Ich verkaufe meinen Kombikinderwagen der Marke Top Design. Neupreis war 300 € für 130 €. Er ist sehr komfortabel mit zum Fußsack umbaubarer Softtragetasche, Sichtfenster im Verdeck, höhenverstellbarer Schwenkschieber, Klickreifen etc.
Wer Interesse hat kann mailen: julia.traum@gmx.de. Ich schicke euch gern ein Foto. LG und frohe Weihnachten

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.