Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstin2000, 33. SSW am 31.10.2007, 22:33 Uhr

kombikinderwagen für vw polo bj 2006

hallo ihr lieben,
langsam verzweifel ich - ich suche einen kombikinderwagen, der in den kofferraum meines vw polo paßt - bisher leider ohne erfolg ...
wer von euch hat auch einen vw-polo bj 2006
und hat dafür einen passenden kinderwagen gefunden?

danke für eure antworten.

lg kerstin

 
3 Antworten:

Re: kombikinderwagen für vw polo bj 2006

Antwort von luzie, ;-) ausgekugelt. SSW am 31.10.2007, 23:02 Uhr

http://cgi.ebay.de/SCOUT-OWAL-II-Kombi-Kinderwagen-Neu-in-15-design_W0QQitemZ200166380300QQihZ010QQcategoryZ23611QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Hallo

schau mal ich hab den in rot- grafit

und zur zeit fahre ich einen 20 jahere jungen golf 3 türer (mein kleiner bruder hat mein kombi geschrottet ....)

ich find den wagen klasse er passt ohne räder runter in kofferraum ich müß nicht mal die klappe aushängen und voller wickelkoffer passt auch noch mit rein
ich hab den wagen auch in twingo ( mit viel viel übung passen da 3 kästen wasser rein) von meiner mama gebracht aber da mußte ich die räder runrer mchen lach

wenn du interesse am wagen hast meld dich addi ist hinterlegt

lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kombikinderwagen für vw polo bj 2006

Antwort von excidet, 14. SSW am 01.11.2007, 7:32 Uhr

wir haben einen gesslein trend gekauft, weil er als einziger komplett ohne rumschrauben in unseren fiat punto gepasst hat.

lg franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kombikinderwagen für vw polo bj 2006

Antwort von Kathri4627, 24. SSW am 01.11.2007, 16:35 Uhr

Wir haben auch den Gesslein Trend (nicht aus dem Grund, uns hat er einfach zugesagt!), die werben damit, dass er ein kleines Klappmaß hat und in den Kofferraum eines Audi TT passt!

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.