Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy, 14. SSW am 18.11.2010, 15:58 Uhr

koliken beim baby und krampf bekommen

eine bekannte von mir is vorhin mit ihrem kleinen ins kh gefahren , der kleine hat die 3 monatskoliken und hat einen krampf bekommen und dadurch waren die atemwege blockiert, hat das einer von euch schon mal gehört?

 
4 Antworten:

Re: koliken beim baby und krampf bekommen

Antwort von Marylo, 6+. SSW am 18.11.2010, 17:36 Uhr

Ein krampf hatte mein Sohn zum Glück nie gehabt, aber die 3 Monatskolik. Und die war echt mies. Das beste dagegen ist wenn man bei Flaschenkinder Lefax in die Milch macht und bei Brustkinder vorher oder nachher das Lefax zum schlucken gibt. Ist ein Super wundermittel. Es nimmt die Luftbläschen aus der Milch und aus dem Bauch. Dadurch ging es meinem Sohn wenigstens nicht ganz so schlecht wie ohne.

Es heißt die 3 Monatskolik bekommen vor allem Jungs, die sind sensibler als Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: koliken beim baby und krampf bekommen

Antwort von fabricemama, 25. SSW am 18.11.2010, 18:18 Uhr

Hallo,

meiner hatte es auch als Baby...die 3 Monatskolik.

Meinst Du das andere...ein Fieberkrampf???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: koliken beim baby und krampf bekommen

Antwort von ProudMommy, 14. SSW am 18.11.2010, 18:35 Uhr

ja allgemein ob jemand das schon mal gehört hat das man dabei krämpfe bekommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: koliken beim baby und krampf bekommen

Antwort von fabricemama, 25. SSW am 18.11.2010, 18:49 Uhr

Ja ich hab das schon mal gehört.

die kleinen krampfen sich ja dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.