Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mayci, 38. SSW am 20.01.2010, 0:02 Uhr

koffer oder reisetasche fürs k-haus??????

huhu...

was nehmt ihr ?????
ich weiss is ne blöde frage,aber beschäftigt mich total!!!
wäre sehr dankbar über antworten.
glg

 
6 Antworten:

Re: koffer oder reisetasche fürs k-haus??????

Antwort von BiMa09 am 20.01.2010, 0:14 Uhr

Hatte total viel mit im KH, gebraucht hab ich aber nur wenig.
Tasche reicht.
Wichtig ist ein Waschlappen und der muss auch ganz oben liegen, weil den brauchst du bei der Geburt.
Dann ein-zwei Nachthemden.
Was für tagsüber zum Anziehen. Sachen für die heimfahrt.
Um kosmetikartikel. Tja, das wars eigentlich schon.
Fürs Baby was zum anziehen für die Heimfahrt.
Pack nur nicht zu viel ein War von der vollen Tasche total genervt und hab nicht mal die hälfte gebraucht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: koffer oder reisetasche fürs k-haus??????

Antwort von DanniL am 20.01.2010, 8:14 Uhr

Ich hatte auch nur eine Reisetasche dabei.

Nen Koffer hätte ich auch gar nicht in den Krankenhausschrank bekommen. Die Tasche konnte ich recht klein verstauen.

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: koffer oder reisetasche fürs k-haus??????

Antwort von DieJessi, 38. SSW am 20.01.2010, 9:58 Uhr

kommt drauf an ob du ambulant oder stationär entbinden möchtest. ich möchte ambulant entbinden und werde mir nur frische klamotten, sachen für den kleinen, mutterpass, stammbuch, binden und stilleinlagen mitnehmen. außerdem noch was zu trinken, einen kleinen snack, einen waschlappen und duschgel. ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: koffer oder reisetasche fürs k-haus??????

Antwort von -Elli-, 10. SSW am 20.01.2010, 10:07 Uhr

Ich hatte bei der Geburt von meinem Sohn auch eine Tasche dabei und diesmal werde ich auch eine nehmen.
Wie meine Vorrednerinnen denke ich das eine Tasche viel leichter zu verstauen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: koffer oder reisetasche fürs k-haus??????

Antwort von LullerchenM am 20.01.2010, 10:12 Uhr

Ich hab nen kleinen Trolli, den werd ich packen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: koffer oder reisetasche fürs k-haus??????

Antwort von mayci, 38. SSW am 20.01.2010, 12:13 Uhr

danke erst mal für eure antworten...

da ich ja per ks entbinden werde,muss ich ja mit ein paar tagen rechnen.
mein mann hat mir nen kleinen trolli geholt,und irgendwie fühl ich mich etwas doof damit.."g"
nicht das die mich noch fragen ob ich einziehen will...lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.