Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petitecoure am 16.04.2016, 16:42 Uhr

körpertemperatur deutlich höher - normal?

Hallo ihr lieben ,

Ich habe mal eine frage an euch.hab ich auch schon im November forum gestellt aber hier können noch mehr Leute die frage lesen und hoffentlich antworten
Bin in der 9+1 ssw.habe mindestens seit der 7+1 ssw im Verlauf des Tages immer wieder eine körpertemperatur von bis zu 37,9
Am Vormittag meist so 37,4 und später dann halt so hoch. Geht dann irgendwann wieder runter.
Ich glühe dann förmlich. Ohren werden rot und heiß.
Kann das normal sein in der Schwangerschaft?
Ich bin unsicher. Aber wäre die Temperatur bei einer Erkrankung nicht am ganzen tag so hoch?
Ich habe angst vor cmv oder toxoplasmose etc.
Kennt sich jemand damit aus und weiß wie lange man da wenn Fieber hätte?
Ich hatte noch nie einen Infekt wo Fieber mehr als 5 Tage da War.
Vielleicht arbeitet der Körper wegen der Schwangerschaft ja auch auf hochTouren und es ist deswegen so?
Hatte jemand ähnliches und kann mich beruhigen?
Danke ihr lieben.

 
1 Antwort:

Re: körpertemperatur deutlich höher - normal?

Antwort von Miaa1234 am 16.04.2016, 18:48 Uhr

Das ist normal das in der Schwangerschaft die temperatur höher ist. Wie hoch genau weiß ich nicht, ich kann dir nur sagen das ich auch so eine angst vor den ganzen Krankheiten hatte. Und bin deswegen auch mal zum Arzt in der ss, da War meine temperatur bei 37,7 und der meinte das ist noch in ordnung. Wenn du dich sonst gut fühlst dann wird mit Sicherheit nichts sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.