Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 32+2. SSW am 20.08.2006, 20:50 Uhr

Körperlich schlecht drauf

Geht es Euch auch so, dass ich beim TReppen steigen,schnauft wie ein Bulldogge. Oder wenn ich mit dem Rad 15Min gefahren, bin, war ich auch so kaputt. Da meint man grad, ma hat ne halbe MountEverest Besteigung gemacht.
Zuhause schaffe ich auch kaum meine Hausarbeit.
Weil ich bei der kleinsten Anstrengung, gleich aus der Puste komme.

 
2 Antworten:

Re: Körperlich schlecht drauf

Antwort von Yvilaui, Ende 36. SSW am 20.08.2006, 21:44 Uhr

Hihi

das kann ich nur bestätigen.Wir haben vier Treppen im Haus.Muß immer schon nach der zweiten eine Pause einlegen.
lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperlich schlecht drauf

Antwort von lucie , mit lotte, entb. 22.05.. SSW am 20.08.2006, 22:51 Uhr

war bei mir auch so! habe die schw. frauen soooo beneidet, die fit bis zum schluss sind!
ich war ab der 30. woche so langsam und mir war alles soooo beschwerlich!
aber bald hast du's geschafft - halt durch!
und ganz plötzlich bist du wieder fit wie'n turnschuh, weil der zwerg dich fordert ;-)
lg lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.