Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gipsskulpturen am 31.12.2005, 15:56 Uhr

körperabdruck

hallo werdende mamis!
ich bin aus dem raum freiburg und stelle seit etwa 2 jahren körperabdrücke aus gips her.
ihr habt bestimmt schon einmal selbst mit gipsbinden versucht eine maske oder vielleicht auch einen abdruck eines x-beliebigen körperteils herzustellen.
genau so werde ich auf wunsch von ihrem bauch mit gipsbinden eine negativform herstellen, die ich dann jedoch so bearbeite ( mit gips ausgiesse, schleife und ausarbeite ) dass ich davon wieder ein perfektes positiv erhalte, welches ich anschliessend ihren wünschen entsprechend bemalen werde.
ihre fragen bitte an
klaus.kaltenbach@gmx.net oder tel 01604275059
vielen dank für ihr interesse.

ps.auf wunsch sende ich ein bild, eines von mir gefertigten abdrucks, einer schwangeren frau im 9. monat,welche mir erlaubte den abdruck für webezwecke zu verwenden.

 
2 Antworten:

Re: körperabdruck

Antwort von kati777, 38. SSW am 31.12.2005, 18:23 Uhr

Hallo Klaus!!
Also den Gipsabdruck hab ich schon gemacht.
Halt ganz normla mit den Gipsbinden aus der Apotheke...ist leider sehr dünn geworden!
Jetzt mal meine Frage, wenn ich Dir diesen Abdruck zuschicken würde, kannst Du mir diesen verbessern, bzw. giessen? Weil das bekomm ich alleine dann doch nicht hin. Und was würde das dann kosten?
LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: körperabdruck

Antwort von gipsskulpturen am 03.01.2006, 14:11 Uhr

hallo kati!
der abdruck den du gemacht hast muss auf jeden fall sehr fein auf der haut verstrichen sein und sollte mindestens 5mm stark sein. es dürfen keine poren darin sein, denn diese füllen sich beim ausgiessen und sind sehr schlecht auszubessern am positiv.
wie willst du den abdruck versenden ohne die gefahr einzugehen dass er dabei beschädigt wird?
der abdruck wird je nach grösse zwischen 25 und 35 kg schwer, dann stellt sich die frage mit dem rücktransport.
den preis kann ich nur abschätzen wenn ich die besachaffenheit des negativs und die genaue form und grösse kenne.
ansonsten liegen die preise ab 250 € bis....
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, lass mich wissen was du machen willst
liebe grüsse klaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.