Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sagraha, 36. SSW am 07.10.2006, 11:09 Uhr

Köpchen schon so tief...

Gestern sagte mir mein FA, das der Kopf des Babys schon auf dem MM liegt... Ist das schlimm? Schon ZU tief? Muss ich was beachten????????? LG

 
3 Antworten:

Re: Köpchen schon so tief...

Antwort von Krummine1379, 34. SSW am 07.10.2006, 12:08 Uhr

Mach Dir keinen Stress. Schone Dich ein wenig und wenn es denn kommen wollen würde, wäre es in dieser SSW auch kein Drama mehr.
Also, geniesse die letzten Wochen oder auch Tage mit Baby im Bauch. Solange sich nichts öffnet ist alles noch vollkommen unbedenklich.
Geniesse denn Mutterschutz und liege viel.

LG, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köpchen schon so tief...

Antwort von Mama87, 36. SSW am 07.10.2006, 14:19 Uhr

Hallo! Vor vier Wochen hat mir meine Frauenärztin das gleiche gesagt, hatte noch dazu leichte Wehen. Also musste ich mich einfach schonen. Hatte ziemlich Angst das es vielleicht ne Frühgeburt wird, sitze hier aber immer noch mit nem kugelrunden Bauch. :-)
Also, es ist nicht schlimm, am besten einfach nicht sehr anstrengen und die letzte Zeit genießen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köpchen schon so tief...

Antwort von Johnnymami, 7. SSW am 08.10.2006, 21:26 Uhr

Also schwer heben würd ich an deiner Stelle jetzt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.